metallkönigsschleim (DQ Monsters - Joker 2)

iwie bekommt der keine lp mehr nach den aufstieg,nichtmal wenn ich ihn neu synthetisiere.is das normal?ich meine 76lp is ja wohl nen witz,grade bei den grossen monstrn bi der meisterschaft,also zb verderbnis

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 03:39 von Kreatur_84

7 Antworten

naja eigentlich doch viel wenn der Gegner fast nie trifft und dann wen er trifft meistens nur 1 Schaden anrichtet oder?

Auf jeden Fall bekommt er nicht mehr

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 07:07 von gelöschter User

Durch Abwehrbonus 3, Megalebensbonus etc kann man ihm ja eine gehörige Lebenssteigerung geben. Dann noch ein Talent welches ihn heilt und oder Stetige Genesung und alles ist Paletti :o

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 09:44 von AoKiAka

danke euch,aber is es normal das er nur 76lp hat?
hab mal was von 200 gehört
und zu den fähigkeiten,da hab ich schon wuppschutz,heiiler udn einer heilt alle

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 14:56 von Kreatur_84

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
oder is der metal kaiser schleim besser und wie siehts mit opa und gemslime aus?

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 15:05 von Kreatur_84

Der Edelschleim ist auf jedenfall stärker, der ist Rang X.
Metall-Kaiserschleim ist Rang A, braucht aber einen Metallkönigsschleim zur Synthese. Weiss nicht, ob der stärker ist...Moment! Er nimmt zwei Felder ein! Dann muss er wohl stärker sein. Opaschleim lässt sich schwer sagen, da er kein
Metall-Monster wie die anderen ist. Aber starkist er bestimmt auch, immerhin nimmt er zwei Felder ein.

MfG
HollowLuigi

Antwort #5, 02. November 2011 um 07:58 von HollowLuigi

danke dir

Antwort #6, 02. November 2011 um 14:41 von Kreatur_84

Gerne!

MfG
HollowLuigi

Antwort #7, 02. November 2011 um 15:46 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)