Details/Graphik (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,
Mal ne Frage... ich hatte auch dieses "Erstelle ein Tier" Demo und das sah ja so schon wirklich gut aus! Besonders begeistert war ich ja vom Fell, dass man die einzelnen Haare und Co. auch richtig sehen konnt, ohne dass es so "Klumpen" sind. Gut, nun hab ich mir das richtige vor ein paar Tagen gekauft und jetzt sind die Tiere leider nicht mehr so schön Detailreich, außer die Pferde? Die Pferde sind so wie sie auch vorher in der Demo waren, aber die Hunde und die Katzen. Bei der Graphik hab ich sogut wie alles ganz hoch gestellt, aber ändern tut sich da nichts :(

Weiß jemand warum das denn so ist, ich würde mich auf antworten freuen.

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 09:39 von CoockiTV

5 Antworten

also bei mir is alles in perfecter grafik. vielleicht liegt des bei dir an dem spiel selbst?... wenn du schon alles hochgestllt hast.. hm

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 10:50 von rosi1

evtl. hat dein PC nun Probleme die Graphik genauso gut wieder zu geben, da das gesamte Spiel und nicht nur eine Demo, installiert ist.Erfüllt deine graphikkarte und dein Prozessor die Mindestanforederungen? Wenn ja, vll sehen sie beim heranzoomen sehr detailliert aus und nur bei einer Ansicht von weiter weg nicht mehr so genau? Denn das ist normal(:

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 11:31 von gelöschter User

Bei mir sieht das Fell auch so aus wie ein Klumpen und wenn man näher ran geht dann sieht es immer noch so aus ... Ich versteh das nich weil meine Grafikkarte ist noch besser als die die ich eigentlich bräuchte und ich hab auch schon die Grafik-Einstellungen ganz hoch gestellt:(
Gibt es vllt noch extra einstellungen für die Tiere, also wie für die Sims?

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 12:49 von rolleeyes_15

nein,es gibt keine extra Einstellungen für das Aussehen der Tiere...):

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 13:12 von gelöschter User

Ja, also auch wenn ich ranzoome sehen die Tiere trozdem nicht besser aus. Was ich halt bloß nicht verstehe ist, warum nur die Hunde und die Katzen? Die Sims, die Pferde und alles andere sehen super aus...

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 19:01 von CoockiTV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)