GTA 4 Episodes from Liberty City (GTA 4)

Immer wenn ich die Story assuche ob Gay Tony oder Lost and Damned dan hängt das Spiel bei den Bildern da wo das Spiel ladet ... die Bilder ändern sich zwar aber das 2-3 Stunden lang und auf meiner PS3 blinkt der orangene Punkt nach einer Weile ned mehr ... die Bilder ändern sich aber trotzdem ... Was ist da los wie kann ich das machen dass es endlich geht

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 09:48 von JohnCena7

3 Antworten

wenn der orangene punkt kommt heißt dass das deine ps3 kaputt geht^^

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 17:51 von vandervaart1923

der orangene blinker soll eig zeigen dass die ps3 gerade läuft genau wie am pc da blinkt das auch am computer ... und wenn irgendwas hängt dann blinkt der ned ... so ist das am pc und so muss das dann auch auf der ps3 sein

Antwort #2, 24. Oktober 2011 um 21:31 von JohnCena7

Ein freund hatte das .dann ist uns aber aufgefallen das die CD garnet drin war^^

Antwort #3, 02. November 2011 um 01:47 von hzt345()-_

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)