Item- 7 (Mario Kart 7)

Ich hab was über das Item 7 herrausgefunden:
Die scheint sehr selten zu sein, denn wenn man die einsetzt kommen 7 Itmes um ein rum.

Quelle: http://www.mariowiki.com/Lucky_7

Da is auch ein Bild von der Peach wo die eine Menge Itmes um sich rum hat.

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 10:00 von Viktor99

14 Antworten

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 10:03 von Viktor99

den link hab ich schon da unten gepostet,hast du es nicht gesehen?

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 10:05 von gelöschter User

erst grad eben...sry

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 10:06 von Viktor99

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
es sind zufällig sieben items um ihr xD aba das 7 sieht man nicht weil das hinter ihr is glaub ich

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 10:06 von bee23

Sei doch nicht zu zickig coolerfan :(
Er hat ihn gerade erst gesehen.
AUßerdem hab ich ihn als aller erster gepostet :o !

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 10:07 von Toadbowser

ja,erst grad eben weil ich es erstmal bee zuschicken sollte,aber nicht schlimm

boar man ey ,es ist jetzt schon so viel bekannt,mach mal wieder jemand ne clique auf,denn ich platzte gleich weil ich so viel weiß

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 10:09 von gelöschter User

ich würd nintendo am liebsten wie eine orange auspressen damit sie alles bekannt geben...

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 10:11 von Viktor99

Ich würde nintendo am liebsten anschrein die hätten wenigstens 20 charaktere machen sollen -3-

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 10:13 von Toadbowser

jaaaaaaa! die machen bei der wii haufenweise und auch viele neue, aber auf den 3ds kommen 4 neue *_*

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 10:15 von Viktor99

buuu nintendo das geht ja garnicht :(((( xD

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 10:20 von bee23

welche 4 neue?

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 12:12 von Geowaz11

kann man sich da nen item aussuchen oder kommt des zufällig?

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 12:24 von Ying-Yang1904

Also an Geowaz11: Einmal Lakitu und Metall Mario und die anderen beiden sind noch nicht bekannt.

Und an Ying-Yang1904: Zufällig und es ist richtig selten

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 13:32 von Toadbowser

Das mit der 7 Stimmt!

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 15:09 von itemx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)