3 Fragen (NfS - Run)

Hey Leute

Frage 1: Ab wie viel Jahren wird das Spiel freigegeben ? ( 12 oder 16 ? )

2. Frage: Ist die Story NUR das eine 3000 Meilen Rennen oder gibts da noch zwischendurch i.welchee normale Events ?

Weil wenn ie Story nur mit dem einen Race aufgebaut ist, wär das Spiel für mich ziemlich kurz.

3. Frage: Wird es einen Online-Modus geben ?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 10:14 von rasendori222

3 Antworten

1. KA, aber hier in Spieletipps steht 12, also geh ich mal stark davon aus.

2. Ja, ich denke nur dieses Rennen, aber das is doch auch mal was anderes, ich glaub so kurz is das nich.

3. Bestimmt! Bin mir aber nich sicher.


Ich hols mir auf jedenfall! Vllt. nich am Release, aber irgendwann garantiert!

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 13:40 von danix

1. Sehr Warscheinlich ab 12
2. Ja aber es wird noch ander sachen gaben (siehen Vorbesteller DLC)
3. Glaube ja.

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 18:52 von JuveFan23

Oke Danke !. Ich find das richtig Schei**e dass es keine Free roam modus gibt. Aber egal, dafür hab ich ja Driver SF :)

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 08:04 von rasendori222

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)