Habe mehrere Fragen zu Missionen. (Driver)

Hallo zusammen, hier sind meine Frangen:

-1000 WK in 60 sekunden.

-1500 WK in 60 sekunden.

-über 3 fahrzeuge springen in 60 sekunden

-nach Barrel Roll landen.

-die Mission bei der man im Parkhaus die Sachen erledigen muss.

-50 Fahrzeuge überhollen.

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 10:21 von wulfilo

7 Antworten

Antworten:
Ja
Nein
Rechts
München
Angela Merkel und
47.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 14:16 von uTonceig

Veraeschen kann ich mich selbst

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 17:21 von wulfilo

Schön für dich. Aber stattdessen könntest du ja auch einfach mal ordentliche Fragen fomulieren die man auch versteht, ne?

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 17:49 von uTonceig

sry hier für dich:

wie kann man die lössen komm nicht weiter

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 19:05 von wulfilo

Ok, Eigentor. Hätte wohl doch erstmal das Spiel spielen sollen.
Oder wenigstens Besitzen...
Muahahahaha

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 19:57 von uTonceig

Antworten :D

Drift
Drift
Autotransporter
Rampe
?
Gegenverkehr

Noch Fragen? ^^^

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 01:55 von Cheaterextreem

Barrel Roll ist ein Überschlag den du erreichst indem du sozusagen nur mit der Hälfte deines Fahrzeugs den Autotransporter hochfährst.
Die aufgabe in der Tiefgarage hab ich auch noch nicht gelöst, weil ich nicht weiß was mit einer Runde gemeint ist^^

Antwort #7, 07. November 2011 um 18:07 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)