Weclher von diesen 3 Champs ist am besten? (LoL)

Hallo , ich wollte gerne wissen wer von diesen 3 Champs am besten ohne Runen ist : Kennen,Mazahar,Nocturne

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 10:36 von Lolness

6 Antworten

Von Nocturne würde ich abraten, lohnt sich fast nur im Jungle, und dafür braucht man Runen.
Kennen und Malzahar sind beide ganz ordentlich, wobei ich Kennen bevorzugen würde, weil ich seine Ulti einfach liebe und er kein Mana verbraucht.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 11:19 von Herr_der_Ringe

dann holl ich kennen xD Danke

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 11:24 von Lolness

also ich würde jetzt nicht sagen das nocturne nur in den jungel gut ist wen du ihn ein bischen drauf hast kanste auch lain gehen

kennen LIEBE ich er ist einfach bOmbe
aber nicht wie heer der ringe gesagt hat das finde ich zwar nice das man kein mana braucht aber im end game wird dich das manchmal ziemlich nerven da du dir denks SCHEISE 10 ZORN mehr und er wer im ARCH *_* das pasiert mit mana nicht mehr im end game

und zu malz würde ich sagen : er ist extrem gut und im 1v1 unschlagbar aber in teamfights naja

ich rate dir zu kennen oder noc

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 13:42 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kennen hat energie -.- nicht zorn

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 15:08 von Cooler142700

ja sorry aber er weis was gemeint war

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 15:23 von killer-smile

kk ^^

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 17:35 von Cooler142700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)