Problem beim Pferde erstellen! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallihallöle! ^^

Die Pferde waren eigentlich der einzige Grudn wiesp ich mir Sims3 einfach Tierisch gekauft habe. Nun, jetzt hab ich ein großes Problem!
Immer wenn ich drücke: Neues Tier erstellen, und dann auf Pferd drücke, steckt das Spiel und es wid immer dunke, dann wieder hell, dann wieder dunkel, und dan wieder hell usw... und geht nicht mehr...

Könnt ihr mir bitte helfen,e s ist dringend! :(


LG Julia

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 10:37 von jcsl

4 Antworten

das ist wohl ein bug -.-
also ich hab hier schon öfter gelesen, dass man das grundspiel nochmal einlegen soll, damit des dann wieder funktioniert, ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht wie ich dir noch weiterhelfen könnte.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 11:15 von Rion

Ich habs deiinstalliert udn wieder installiert und es pasiert immer noch das gleiche -.-

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 14:07 von jcsl

Ich hab das selbe Problem, auch wenn ich den Kurs belege oder mir ein Pferd kaufen will, sogar wenn ich Wildpferde auf meinem Bildschirm sehe. Das Spiel stürzt einfach Komplett ab.

Weiß jemand wie man das umgehen kann? Oder gibt es einen Patch dafür?

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 17:14 von Kiruka

Genau da spassiert auch!

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 14:20 von jcsl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)