Ärger an der Heimatfron aktivieren (Fallout 3)

wie kann ich diese quest aktivieren?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 11:06 von XxAndroidxX

11 Antworten

Wenn Du den Funkspruch noch nicht gekriegt hast, mach erstmal mit der Hauptquest weiter. Der Funkspruch kommt erst nach einer Mission in der Hauptstory, weiß aber nicht mehr, welche.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 11:23 von DrIllich

Ich glaube fast es war nach dem man zum ersten mal in die Bruderschaft gegangen ist bin mir aber nicht sicher.

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 11:43 von Rascal_04

Ja, das ist möglich, ich glaub, nachdem man die Leute aus dem Wasseraufbereiter gerettet hat.
Wenn man die Quest lange genug ignoriert, gilt sie als gescheitert. Geh mal nach Vault 101 und versuch, reinzukommen. Wenn die Quest noch als aktiv im PipBoy steht, sollte es gehen.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 11:53 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ja musst aber noch des Radio anmachen weil die da des Passwort sagt und ohne kommst du nicht rein.

Echt die können nach ner zeit Sterben?

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 12:04 von Rascal_04

Nee, die sterben nicht. Glaub ich zumindest. Man kommt eben einfach nicht mehr in die Vault, damit ist die Quest erledigt oder gescheitert. Ich weiß nicht, ob man am PC mit "unlock" danach trotzdem noch reinkommt. Wäre ja interessant, zu wissen, was da drin passiert ist.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 12:08 von DrIllich

warscheinlich nix da die Macher ja nicht damit gerechnet hätten das da jemand reinkommt also ich glaube zumindest das nix anderst ist.

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 12:13 von Rascal_04

Ich hab keinen Speicherpunkt in der Nähe, sonst würd ichs mal probieren:-)
Raven Rock kann man auf jeden Fall noch betreten, auch, wenn alles in die Luft geflogen ist.

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 12:20 von DrIllich

ja aber da siehts warscheinlich nicht anderst aus es ist ja nur bissel Explodiert man kann ja au ne Mini-Nuke auf was ballern und des steht nich genauso da wie vorher.

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 12:26 von Rascal_04

sieht noch genauso aus.

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 12:30 von Rascal_04

Und alle noch am Leben nach gescheiterter Quest?
Danke für die Info, das spart mir n paar Stunden:-)

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 12:32 von DrIllich

Ja also ich glaube nicht das die Tot sind könnte sein aber ich schätze nicht da der spieler ja so an sich nicht mehr nachschauen kann ob sie die warheit sagt^^

Gerne =D

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 12:36 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)