der bunker der versprengten parole? (Fallout - New Vegas)

wo finde ich die parole für diesen bunker?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 11:08 von TheHawk

10 Antworten

Mach die Mission von arcade dann bekommst du die

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 11:11 von Psycho89

aha und wo find ich den?

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 11:15 von TheHawk

Old Mormon Fort in Freeside. Die Quest startet erst kurz vor der Schlacht am Hoover-Damm.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 11:20 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
okay dank dir =) ich will jetz bevor ich die letzte quest mach noch alles entdecken was es zu entdecken gibt ;D

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 11:22 von TheHawk

Arcades Quest ist nicht so einfach, z.B. darf Dein Ruf bei der Legion auf keinen Fall besser als Neutral sein. Wenn Du Archimedes im Helios-Kraftwerk aktiviert hast, kommt er auch nicht mit.
Falls Du die Trigger nicht weißt, frag nochmal.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 11:29 von DrIllich

okay, arcade is jetz mit mir, aber wie start ich die quest? sry wenn ich nerv ._.

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 11:36 von TheHawk

also ich bin bei der legion unbeliebt, ich helf der rnk, archimedes, was immer das ist, hab ich denk ich net aktiviert, aber sags mir sicherheitshalber nochmal

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 11:39 von TheHawk

Archimedes ist die Waffe, die man in Helios One aktivieren kann. Falls Du da schon den Strom wieder angeschaltet hast (für wen auch immer), hat sich das mit der Waffe erledigt. Den Entfernungsmesser dafür haben die beiden Kinder in Freeside, die immer am Osttor rumlaufen.

Hier sind die Trigger:

-abgestürzter Vertibird
-im Thorn auf die RAD-Scorpione wetten
-das Silver Rush betreten
-das Repcon-Hauptquartier betreten
-Dr. Henry in Jacobstown
-Fantastic (Helios One)
-Dr. Hildern (Terminalgebäude McCarran)
-das Fort betreten
-beim Quest „Weiße Wäsche“ den Täter nicht ausliefern

Wenn ein Trigger funktioniert hat, macht Arcade eine Bemerkung. Du musst nicht alle nehmen, drei sollten reichen, glaub ich.

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 11:47 von DrIllich

Mr. House müsste auch tot sein um ein unabhängiges New vegas zu schaffen

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 11:50 von Psycho89

okay danke nochmal !

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 11:50 von TheHawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)