Extrem wichtige Frage (unten) (Arkham City)

Hi Leute!
Ich hab ein folgendes Problem, ich würde sehr gerne übers Internet so auch gerne zocken können, aber ich hab ein riesen Problem, ich hab W-LAN Internet und wenn ich jedesmal mein W-LAN Stick reinstecke in denn USB Stecker, erkennt er meinen W-LAN Stick nicht. Seltsamerweiße erkennt er denn normalen USB Stick schon und beide 2 USB Stecker funktionieren einwandfrei, aber der W-LAN Stick streikt. Ich hab mehrmals ein - und ausgesteckt, null reaktion von der XBox 360 Elite.
Wenn ich so manuell einstelle funktioniert auch nicht, kann mir bitte jemand helfen?

Jede hilfreiche Antwort, bin ich sehr dankbar.

P.S.: Wo ist Dr. Freeze, ich war schon bei - 4885 °C, aber ich komme immer nur zu den riesen Gebäude mit die 3 Statuen zum raufhängen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 11:12 von gelöschter User

1 Antwort

Naja wenn's nicht am USB liegt, dann liegts wohl am WLan-Stecker is ja logisch...
Aber des könnten viele sachen sein.

Zur zweiten Frage weiß ich nicht, weil ich das Spiel noch nicht habe,
aber schau halt in die Komplettlösung von Spieletipps.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)