Kapuno (Pokemon Weiss)

Also habe Kapuno in der siegesstraße ausfersehen besiegt wollte ihn aber fangen und jetzt taucht er nicht mehr auf Help pls

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 11:27 von gelöschter User

26 Antworten

Tja Pech gehabt xD

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 11:34 von kukshi-the-fox-returns_2

und ungeduldig ist er auch noch…… ein wahrer tor…… xDDD

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 11:36 von gelöschter User

Darauf bist du aber sehr früh gekommen, Ukan xD

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also das erste poke bei mir war auch ein kapuno, instant gefangen. wenn man eben so klug ist und es besiegt. dafür können wir ja nichts. xDDD musst du halt länger danach suchen. ;)



PS: wenn sein post nicht gelöscht wird(beleidigung), sind die fagmins das unkompetenteste team, das ich je gesehen habe. O___O

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 11:43 von gelöschter User

okXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 11:46 von gelöschter User

gut, ihr seid kompetent. ;)

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 11:53 von gelöschter User

"also das erste poke bei mir war auch ein kapuno, instant gefangen."
ich auch xD

"wenn sein post nicht gelöscht wird(beleidigung)"
Mir war schon klar, dass er jetzt jemanden beleidigen muss...

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 11:56 von gelöschter User

bei mir wars excadrill xDDD

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 13:03 von Pyton_Kage47

Du musst weitersuchen ich hab auch ein paar mal welche besiegt aber zum schluss doch noch eins gefangen ^^

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 14:20 von 1j911

bei mir kamen da ohne Ende Kapuno... ^^'

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 14:26 von gelöschter User

Man braucht auch nur eins...
Und wenn es das erste Pokemon ist, dass man sieht, muss man es auch einfangen xD

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 14:27 von gelöschter User

hab jetzt das kapuno so und Deidara_is_back halte dich aus meinen fragen arus verstanden

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 15:09 von gelöschter User

Ich habe es verstanden und werde es...












...definitiv nicht tun. Du bist nicht in der Lage, mir so was zu befehlen...























...du nicht-cooler 10jähriger -.-

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 15:11 von gelöschter User

ich kann es aber dem spiele tipps team schreiben und dann sperren sie meine fragen auf deinem acc

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 15:13 von gelöschter User

*Lachanfall*
Ja klar, als ob das "spiele tipps team" aka Pappnasen aka fagmins auf dich hören würden...
Sind sie zufällig deine Sklaven? oO

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 15:15 von gelöschter User

man kann es ihn schreiben du bassdart

Antwort #16, 22. Oktober 2011 um 15:18 von gelöschter User

Das weiß ich ja...
Nur dass sie
1. Mindestens ein paar Stunden brauchen um es zu lesen
2. Nicht immer das machen, was du willst und
3. Auf so was meistens nicht antworten
Kannst es ja mal gerne versuchen, nur bringst du dich dabei auch selbst in Gefahr...

Antwort #17, 22. Oktober 2011 um 15:21 von gelöschter User

@ wildratte:

lern erst mal die Gesetze der deutschen Rechtschreibung, dann kannst du wiederkommen... -.-

außerdem löschen die Pappnasen auch liebend gerne und willkürlich Accounts...

Antwort #18, 22. Oktober 2011 um 15:23 von gelöschter User

Blitza halt dich daraus und ja ich weiß das sie acc löschen und ich bin erst zehn und schreibe zu schnell am Computer und deswegen achte ich auch nicht auf meine recht Schreibung

Antwort #19, 22. Oktober 2011 um 15:25 von gelöschter User

Eine unerwartete Reaktion...
ein -.- bei blitzi bedeutet nichts gutes xO

Jedenfalls:
"ich weiß nicht inwiefern "verwöhnt", "nicht fähig, logisch zu denken" und "die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen" in Korrelation stehen, aber irgendeinen Zusammenhang muss es da geben... ^^" "

All dies führt dazu, dass man sich hier unbeliebt machen kann...
Und das "recht Schreibung" lag EINDEUTIG nicht daran, dass du zu schnell am PC schreibst...

Antwort #20, 22. Oktober 2011 um 15:27 von gelöschter User

@ Deidara:

du hast es erfasst...

langsam bin ich wirklich genervt... ^^'

Antwort #21, 22. Oktober 2011 um 15:29 von gelöschter User

doch weil ich meine recht Schreibung auch nicht danach Kontrolliere

Antwort #22, 22. Oktober 2011 um 15:31 von gelöschter User

@blitzi
danke^^"

@daidAra
du bist auch ein nicht-cooler 15 jähriger...

Antwort #23, 22. Oktober 2011 um 15:31 von Pyton_Kage47

Ich rege mich zwar schneller auf als du, aber der Noob wird bei Gelegenheit auch noch in einem Wi-Fi-Kampf gepeinigt...
Hast du auch schon mal den Typ mit den 6 Arceus gesehen?

Antwort #24, 22. Oktober 2011 um 15:32 von gelöschter User

ich hatte mal 6 Zekroms alle auf lvl 50

Antwort #25, 22. Oktober 2011 um 15:33 von gelöschter User

try again:

~3ds closec~

Antwort #26, 22. Oktober 2011 um 15:34 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)