ich komm einfach nicht weiter. (GT 5)

Bei der A spec serie müssen die autos immer eine bestimmte anforderung haben.

aber ich finde da nie die richtigen austos und zwar mit den jahrgängen. ich finde nie welche die 1980 oder früher waren. wo finde ich solche austos?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 11:42 von Tibia

5 Antworten

Hi ! Ging mir auch so bei manchen . Hast schon recht , manchmal ist es nicht einfach das richtige Fahrzeug zu finden . Einige kann man direkt beim Händler finden ansonsten beim Gebrauchtwagenhändler oder Onlinemarkt (wird ja alle paar Tage aktualisiert).
Viel Spaß beim suchen !

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 12:04 von DriverGT5

Oder ein Freund hat das Fahrzeug welches du benötigst und er leiht es dir aus !

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 12:07 von DriverGT5

Hallo Tibia, so schwer ist das nicht, reine Übungssache. Also, es gibt drei Möglichkeiten, das richtige Auto zu finden:

1. Name des Wettbewerbs: Beim VW Lupo Cup oder bei der Mini Challenge ist ja klar, was Du brauchst. Auch Japan 1990 ist klar, da muss es ein japanisches Auto aus den 1990-er Jahren (also Baujahr 1990 bis 1999) sein. Das Baujahr eines Autos, egal ob beim Premium- oder beim Gebrauchtwagenhändler, steht immer hinter der Typbezeichnung, also VW Golf GTI '76 = Baujahr 1976. Für die Nationalität ist eine Flagge bei jedem Auto links oben abgebildet. Das kann manchmal wichtig sein, denn Ford ist für uns eine europäische Marke, im Spiel aber US.

2. Zu jedem Rennen gibt es eine Liste typischer Gegner, da kannst Du Dich umschauen nach geeigneten Autos.

3. Gehe mit irgendeinem falschen Auto auf den Start zum Rennen, dann bekommst Du zwar eine Fehlermeldung, aber oft ist eine komplette Liste aller zugelassener Wagen dabei.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 12:22 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das ist die ausführliche Version dazu ! Danke@rennverrueckter

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 12:33 von DriverGT5

Falls du ein Rennen nicht schaffst kannst du es auch überspringen und später Versuchen mit der Zeit gewinnt man viele Autos auf A und Bspec. Den Oldie Wettbewerb wird auch von vielen übersprungen und später versucht du kannst auch die Lizenzen Versilbern und dir ein paar Autos dazu verdienen.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)