Wie adoptiere ich Wildpferde? /Wie finde ich streunende Tiere? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hi,
Frage 1: Mein Sim hat sich schon mit einem Wildpferd angefreundet (Beste Freunde).Das Problem ist das ich es nicht adoptieren kann (habe aber schon Reitlevel 8). Immer wenn ich auf adoptieren klicken will scheut das Pferd. Was mache ich falsch?

Frage 2: Ich habe zwar schon eine Streuende Katze adoptieret aber ich habe sonst keine weiteren Streuner gesehen. Ich hätte gerne einen streunenden Hund. Habe auch schon diese Zwerge aufgestellt aber bis auf die eine Katze habe ich keine anderen Streuner gesehen habe schon oft die ganze Stadt abgesucht… Kann mir vielleicht bitte wer helfen?

lg Amelie

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 11:56 von Amelie29

2 Antworten

1. ich glaube du brauchst reitlevel 10, aber wenn´s dann immer noch nicht klappt, dann cheate doch einfach: 1. "testingcheatsenabled true" dann pfeil hoch taste gedrückt halten und auf das gewünschte wildpferd klicken, dann steht da, "zu aktiver familie hinzufügen" und dann hast du´s auch in deiner familie.

2. die streunenden hunde kommen bei mir eigentlich nur abends und nachts, die kommen dann aber auf mein grundstück. wenn ich direkt danach gesucht habe, habe ich zumindest noch keinen streunenden hund gesehen. die kommen aber auch relativ selten.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 12:04 von Rion

ich hab dieses blöde problem auch. egal wie viel zuneigung und welche beziehung ich zum pferd hab, es scheut(steigt + mein bild is durchgestrichen). schön das mans so dazunehmen kann, nur leider zählt das nicht für den erfolg das man 3 wildpferde adoptieren muss. und ich verzweifel echt langsam. is so schon sch**** überhaupt an die pferde ranzukommen, weil die ständig abhauen und mein sim gar net dazu kommt zu beobachten, da se nur mit nachrennen beschäftigt is

Antwort #2, 30. Oktober 2011 um 02:49 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)