Lohnt es sich? (Arcana Heart 3)

Hallo Leute.

Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt, wenn man Anime-Fan ist?^^
Spiele auch Naruto, BlazBlue usw.

Also würdet ihr es mir empfehlen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 12:06 von GhostMW2

8 Antworten

naja es ist zwar nicht so gut wie blazblue aber man hat trotzdem seinen spass ... ich hab das spiel selbst nicht hab es aber von nem freund ausgeborgt ... die hintergründe wirken etwas leblos aber da für kann man in den kämpfen mit den ganzen arcanas viel machen ... ob dus dir kaufst ist deine entscheidung aber man sollte es mal ausprobiren ob es etwas für einem ist da es ein beat'em'up ist nur mit mädchen was nicht jeden seins ist ... ich würd sagen das es zum zeitvertreib ganz gut ist und spass macht es auch ... hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 18:51 von Densetzu

Ja, konntest mir helfen. Danke.
Sprechen die Charaktere englisch oder japanisch? Also kann man es auf japanisch einstellen? Das muss ich noch wissen. Wäre nett, wenn du mir das sagen könntest.

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 19:58 von GhostMW2

ne einstellen kannst du die audioausgabe nicht das ist ganz japanisch nur den text kannst du englisch oder japanisch einstellen

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 20:23 von Densetzu

Ok, danke nochmal.
Also ich find japanisch sowieso besser.

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 21:08 von GhostMW2

ja find ich auch ich stelle immer bei jeden spiel wen es geht auf japanisch ^^ ... da wirken die stimmen viel lebensechter und nicht so blump und man hört auch viel beser die emontionen heraus als in snderen sprachen

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 13:49 von Densetzu

Ja, da hast du Recht.^^

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 19:53 von GhostMW2

BlazeBlue ist zwar besser aber das Spiel macht auch viel Spass. Wer Blaze Blue mag sollte mal einen Blick riskiren. Wenn mein Freund mal vorbei kommt spiel ich mal mit ihm. Bin schon gespannt welches Mädchen er wählt! Japanisch ist sowieso eine schöne Sprache! Wie Densetzu gesagt hat die Stimmen kommen auf japanisch am besten rüber. Also ich kann das Spiel empfehlen!

Antwort #7, 02. November 2011 um 18:53 von Cole

geiles Spiel

Antwort #8, 12. November 2011 um 23:54 von bleachleon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcana Heart 3

Letzte Fragen zu Arcana Heart 3

Arcana Heart 3

Arcana Heart 3 spieletipps meint: Für Anime- und Japan-Fans ein gefundenes Prügelfressen, dem jedoch der letzte optische und akustische Feinschliff fehlt. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcana Heart 3 (Übersicht)