geldbaum (Animal Crossing - City)

kann man bei animal crossing lets go to the city auch einen geldbaum wie bei animal crossing wild world pflanzen?
wenn ja , dann bitte mit genauer anleitung.

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 12:08 von black_cookie

4 Antworten

Ja kann man,aber es geht nur mit der gold schaufel und war musst du einfach nur einen geldsack einpflanzen und mit etwas glück trägt er drei 30.000 Sternis Säcke,aber dann macht man eh nur verlust,da Wenn du ganz sicher sein willst du 99.000 einplanzen musst und in dem Falle eher Verlust machst!Alsoz.b.1000=1Prozent Chance
99.000=99Prozent Chance!
Eigentlich bringt es nichts aber man kann sie gut als deko benutzten!Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 12:13 von xandi995

und ich glaube du darfst ihn NICHT gießen.

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 12:32 von Aniica

es gibt das gerücht dass wenn du ihn mit einer Goldkanne gießt, trägt er mehrmals früchte

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 16:46 von Crazylennart

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ob du ihn gießt oder nicht ist egal und das gießen mit der G.gießkanne das dan mehr dran hängen stimmt so weit ich weiß nicht.

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)