Ich verstehe das mit den Fertigkeiten nicht (Metin 2)

Ich habe schon gelesen,dass man bei der Alten Frau die Fertigkeiten zurücksetzen sollte,wenn sie bei 17 nicht auf M1 rüberspringt.Doch dann muss man ja alles wieder machen und wenn es dann wieder nichts wird ?Eine meiner Fertigkeiten ist auf der Zahl 16 (Aura des Schwerts),wenn es auf 17 geht und nicht auf M1,soll ich dann bei der alten Frau es zurücksetzen,denn ich verstehe immernoch nicht,was das bringt,immerhin ist es ja dann auf 1.
Was soll ich tun ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 12:11 von firatk

2 Antworten

das springt erst auf M1 wenn du es bis auf 20 gemacht hast

Antwort #1, 24. Oktober 2011 um 00:21 von Sprachtot16

@Sprachtot16 was laberst du?

zur frage:ja wenn deine fertigkeiten bei 17 nicht auf m1 springen solltest du zur alten frau gehen und zurücksetzen lassen dann kannst du die fertigkeitspunkte neuverteilen.
wenn es bei 17 nich umspringt einfach immer wieder zurücksetzen bis es klappt (später dann das schlimme konsequenzen ingame haben,da man ewigkeiten brauchen wird um weitere punkte verteilen zu können wenn man das nicht macht) (aber zurücksetzen geht nur bis lv30)

sry wenns etwas umständlich geschrieben ist >.<

Antwort #2, 27. Oktober 2011 um 02:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)