Helis runterholen zu leicht ?!?! (BF 3)

Hi,
also ich habe irgendwie Angst dass man mit einer Javelin oder Stinger mit einem Schuss einen Heli runterholen kann und heli fliegen kein spaß macht. Bei Bc2 war das zwar auch so aber da gab es aber keine Javelin und Stinger mit automatischer Zielerfasssung.
Zum Beispiel in Bc2 Vietnam war der Heli fürn Arsch da man mit 2 magazinen aus der Ak-47 ihnr locker runterholen konnte.

Aber trotzdem hab ich mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut wie BF3 ! :D was meint ihr ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 12:49 von lenny12

4 Antworten

Ich schätze mal, dass man wie bei Battlefield 2 Verteidigungsmaßnahmen duchführen kann. Also damit meine ich, dass man Wäre- und Leuchtkugeln oder was das auch sind unter sich abschießen kann und dann richten die Raketen sich nach diesen und nicht an den Helikopter.
Dies wird dann immer wieder aufgeladen, oder manhat es 1 oder 2 mal.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 12:52 von BattleFreaker_2

ja man wird solche Wärmeteile haben Ps:die Helis in BC2 Vietnam sind schlecht gepanzert und das war auch so beim echten Vietnam Krieg

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 13:46 von Mr_Haggard

ne die helis und jets kann man mit nur einem schuss runterholen es kann aber passieren das er die rakete abschüttelt und es gibt ein perk für jets und helis das der feind länger zum erfassen braucht mfg:draganfox

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 23:22 von draganfox

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jet: 1 Schuss = disabled aber stüzt nicht ab
2 Schüsse = kaputt
Heli: Weis ich nicht genau aber warscheinlich genau so

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 12:20 von atari4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)