wurde jtz am spiel was verändert? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 13:09 von Son_Goku_67

23 Antworten

nein, ich glaube nicht

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 13:11 von Billy8Jackie

dann ist ja voll dumm das es jtz am4.nov kommt

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 13:12 von Son_Goku_67

ich weiß voll kacke

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 13:19 von Billy8Jackie

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ich find das schon dumm von denen das das verschiebt wurde... und bei den anderen nicht

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 13:20 von Son_Goku_67

die habens sogar ne woche früher so wie es aussieht (jedenfalls die amerikaner)

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 13:23 von Billy8Jackie

Schon mal daran gedacht das wir es auch früher kriegen?

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 13:24 von UltimateGoku22

kriegen wir doch garnicht

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 13:24 von Son_Goku_67

Er selbst sagt das da wahre Release in America am 20. war.
Könnte also sein das wir es auch früher bekommen^^

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 13:25 von UltimateGoku22

hoffentlich

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 13:26 von Son_Goku_67

ultimategoku wäre doch unlogisch erst verschieben sies auf eine woche und dann kommts auf ein mal doch früher , wäre zwar geil aber eher unwahrscheinlich

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 13:27 von Billy8Jackie

jtz bin ich verwird ja jaa -.-

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 13:28 von Son_Goku_67

Denkt doch alle mal ein bisschen optimistisch und freut euch doch einfach auf das Spiel.
Es könnte doch sein, dass die schon vorher mit der Übersetzung und der Produktion fertig werden.

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 13:35 von Garuga25

ja einfach nur warten.

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 13:36 von Son_Goku_67

Ja , abwarten und eistee trinken :)

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 13:40 von Billy8Jackie

Die Übersetzter sollten denn letzten Gang reinhauen, jeder Fan wartete bestimmt auf dem 28.10.2011 auf das Erscheinungstermin und da sie anscheinend nicht schaffen, kommt erst am 04.11. raus, jetzt stressen die Fans mehr und ich finde die haben mehr als genug Zeit gehabt.
Oder ist das Spiel zu geil, das sie solange auf die Figuren starren bis sie mal übersetzen, naja warten wir ab. Es kann noch am 28.10.2011 erscheinen :)

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 13:42 von gelöschter User

jaaaaaaa hoffe ich mal
aber wrm wurde es nur bei uns verschoben wollen die uns aufregen oda was ?

Antwort #16, 22. Oktober 2011 um 13:44 von Son_Goku_67

weiß ich nicht, kotzt mich selber voll an, jedesmal wenn ich ein neues Video sehe, will ich schnell die Schuhe anziehen und in Geschäft schnell hinüberfahren. Dann kommt der gedanke: scheiße gibts noch nicht! xDD^^

Antwort #17, 22. Oktober 2011 um 13:46 von gelöschter User

ja ich wohn sofort neben ein geschäft das ist noch schlimmer -.-

Antwort #18, 22. Oktober 2011 um 13:48 von Son_Goku_67

ich wohne auch nur ca. 12 min. weg und tja.^^

Antwort #19, 22. Oktober 2011 um 13:48 von gelöschter User

man ich hoffe es wird nicht nochmals verschoben

Antwort #20, 22. Oktober 2011 um 13:50 von Son_Goku_67

nein, die machen das bestimmt nicht, sonst fahr ich höchst persönlich rüber und beschimpfe sie oder ich klau eines xDD^^

Antwort #21, 22. Oktober 2011 um 13:53 von gelöschter User

bald kommt es juhuuu

Antwort #22, 22. Oktober 2011 um 13:55 von Son_Goku_67

Vielleicht ist der release für den Ladenverkauf 04. November und vorbesteller bekommen es früher (5 tage eher oder so). Wurde in Amerika der offizielle release wirklich vorverlegt oder haben es die Vorbesteller vielleicht nur früher bekommen? Wenn dort der Verkauf vorverlegt wurde erschließt sich mir das ganze wirklich nicht. Und warum erhalten es die Japaner erst im Dezember? Brauchen die länger um es japanisch zu synchronisieren? Wird da grundlegend was geänder? Nun gut, sie müssen alles von lateinischer Schrift in Kanji umwandeln. Vielleicht dauert das ein wenig. Oder sie haben marketingtechnische Gründe. Weihnachtseinköäufe oder so.

Antwort #23, 23. Oktober 2011 um 14:56 von red-claw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)