Kann Beta nicht Downloaden und Recon Frage (BF 3)

1.Also ich kann aus irgendeinem Grund die Beta nicht downloaden. Da steht immer dass ich sie angeblich schon downgeloadet habe was ich nicht gemacht. Was mache ich falsch?

2. Ist es beim Aufklärer immer noch so dass man etwas höher zielen muss um den Gegner zu treffen (wie bei BBC 2)? Und schlägt die Kugel nun auch schneller ein als vorher?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 13:21 von Gorpi12

6 Antworten

1. die beta ist schon seit dem 10 oktober vorbei (:
2. nein man musste zumindest in der beta die corioliskraft nicht mit einberechnen ... naja es is natürlich logisch das die kugel eine gewisse zeit braucht um am ziel an zu kommen aber so weit ich mich errinnere braucht sie nicht mehr so lange wie in bc2 (:

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 13:32 von Littlechild

Was ?
Man musste sogar ziemlich viel über den Kopf zielen, entweder kommts einem wegen der Map größe so vor oder es ist jetzt noch schlimmer als BC2.
Ob die schneller fliegt .. kA .. aber man sieht die Kugel ziemlich gut, wie sie auf den Gegner zufliegt.

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 14:06 von XxShakyorxX

desto weiter du entfernt bist desto höher musst du auch über den Kopf zielen. Und die Kugel braucht auch ein bischen Zeit bis sie trifft ;)

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 15:30 von xXEffGeXx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ps nutze bei nem Präzisions Gewehr nie dne Schalldämpfer..da musst du noch viel höher halten und die Kugel fliegt noch viel langsamer

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 17:27 von raseus

doch man kann Sniper mit Schalldämpfer nutzen aber lieber so auf engen Raum wie z.B in der Metro

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 23:56 von xXEffGeXx

Benutz IMMER eine Mündungsbremse/Schalldämpfer. So kann mal viel Länger an einem Ort bleiben, ohne Entdeckt zu werden. Wenn man längere Zeit mit Schalldämpfer spielt, gewöhnt man sich dran (Einziges Kontra: Jeder Schuss muss ein Kopfschuss sein, da auf weiter Entfernung der Schaden abnimmt/Is aber kein Problem für n guten Scharfschützen)

Ein schöner Einsatz vom Recon ist auch mit einem Semi-Auto-Gewehr (MK11, Dragunov, SKS NICHT!) Rotpunkt/Holo/Kimme&Korn/Am besten 4x Zoom zu nehmen und dann in den Nahkampf... ;)

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 11:01 von 1207Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)