Let´s play (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo,

das hat jetzt weniger mit dem Spiel zu tun.
Was braucht man alles für einen anstendigen let´s play (und wie viel kostet das)?

Wir haben das Spiel und alles andere schon geplant

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 13:35 von gelöschter User

8 Antworten

bitte antwortet das ist mir und mmeinem Freund sehr wichtig thx im voraus

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 15:13 von gelöschter User

Kosten fallen da nur wegen dem Spiel selbst und dem Emulator den man für ne Wii benötigt.
Ansonsten noch ne kamera der das in guter Qualtität aufnimmt und viel Geduld^^

Hab selbst kein Lets Play gemacht.Das was hier geschrieben steht hab ich von den Leuten auf youtube.com ,die selbst LP´s gemacht haben,aufgegriffen^^

kannst dich auch einmal dort erkundigen wenn du willst^^

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 16:24 von hakipower

ich meine einen richtigen let´s play wie bei gronk oder hier bei den videos, was braucht man dafür?

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 16:54 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
oder nimm ein händy

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 18:30 von gelöschter User

wir wollen einen GUTEN machen!Da gibts kein Handy das es mit gronk oder den anderen Vidios aufnehmen kann. Geh doch allein mal hier auf die Seite auf der die Vidios sind, solch eins wollen wir machen nur mit witzen und so nem kram.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 20:48 von gelöschter User

Also nen wii emulator würde ich dir nicht empfehlen weil da ein spiel sehr viel platz braucht aber wenn du über emulator aufnehmen willst würde ich dir als aufnahme programm camtaisia empfehlen aber am besten ist es(vorrasugesetzt du hast ne wii mit dem entsprechenden spiel)wenn du dir einen graper kaufst den schliest du an den ferseher an der nimmt dan auf was auf dem bildschirm der glotze passiert (das weis ich alles weil ich selbst LP er bin MegaSuperflip)

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 12:06 von Philipp_aka_Ace

und nen graper weis ich nich wie veil er kostet aber nen kumpel (auch LP er superhuetchen)sagt das er bis an die 20€ kostet

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 12:09 von Philipp_aka_Ace

wo kriegt man einen gaper und ikann man dann auch dadrauf sprechen?

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)