Pyromanen Handschuh (Dark Souls)

ich weiß den bekomme ich von dem pyromanen in den untiefen in dem raum mit den ganzen fässern aber der ist bei mir nicht mehr da wo kann ich den wiederfinden?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 13:45 von Nik09

5 Antworten

firelink shrine, sitzt da rum

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 13:59 von HDgAming

Da gibts eigentlich nur 2 möglichkeiten:

1. wenn du den pyromanten schon befreit hast taucht er am feuerbrand schrein auf wo du dann shopen kannst.

2. du hast beim zerstören der fässer dein waffe benutzt und ihn damit getötet was schnell passieren kann. am besten die fässer mit einer ausweichrolle zerstören.

sollte dem so sein kannst du beim händler im turm von der ersten glocke (gargoyles) läuterung erfahren und tote NPC´s wiederbeleben.
dies kostet aber dein aktuelles Level *2000 seelen!

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 14:23 von naGum0

nein habe ihn nicht getötet aber könnt ihr mir bitte genau beschreiben wo am feuerbrand schrein er sich befindet ich finde da nur einen Magier undzwar den der seelenpfeil, schwererseelenpfeil etc. verkauft.

Und eine frage habe ich noch ist es normal das nachdem man Queelagg getötet hat das die feuerhüterin am feuerbrndschrein nicht mehr da ist? und ich kann auch dort am leuchtfeuer nicht mehr rasten

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 15:06 von Nik09

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
der pyro sitzt auf der linke seite (vom leuchtfeuer mit blick auf die ruinen). die kleine treppe hoch (im prinzip eine "etage" höher wie der magier) und dann mal links schauen. noch bevor du in den ruinenbereich mit dem wasser kommst.

die feuerhüterin ist von sir lautec (der goldene ritter der ihr gegenüber saß, falls du ihn in der kirche gefunden hast. mit dem item was bei ihrer leiche lag kannst du sie später retten.
aber du hast ein HAMMER ring dadurch verpasst :´(

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 18:15 von naGum0

welchen ring meinst du und den ritter mit der goldenen rüssi hab ich befreit und stimmt der saß ihr gegenüber und welchen gegenstand hat die fallen gelassen? du meinst nich etwa feuerhüterinseele oder? die hab ich nämlich ausversehen benutzt

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 20:20 von Nik09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)