Savegame? (AC Wild World)

Hallo,
ich habe eine M3i Zero Card, mit Animal Crossing Wild World drauf und nun hab ich aber keine Lust den Job zu erledigen und so weiter,
deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand weiß wo ich Savegames herbekomme (mit dem Format .sav ) denn bei Google finde ich nichts passendes.
Währe sehr nett wenn jemand sich melden würde.
Danke schonmal

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 14:05 von bastigamer

8 Antworten

Ich müsste welche haben...
Kann ich sie dir irgendwie schicken?

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 14:24 von Gelegenheitssuchti

erstmal was sind da so deine "erfolge" :D ?
und wir können das über email machen ich schreib dir dann ne nachricht mit meiner adresse

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 14:27 von bastigamer

Meine Cousine hat die R4-Card (sind auch ***.sav Dateien)
und ihre ''Erfolge''sind, dass überall unkraut ist,
dass sie (glaub ich) Hypernook hat,
dass sie 200.000 auf'm Konto hat (nicht wirklich,
könnt ich dir aber bis morgen machen)
und dass sie 2 Hauserweiterungen hat.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 14:46 von Gelegenheitssuchti

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ne danke dann nich xD :D
eig. hätte ich den stress auch nich wenn die cheats gehn würden aber das geht einfach nich

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 14:56 von bastigamer

Lade dir die .NDS-Datei doch nochmal im Netz runter,
vielleicht funtzen die Cheats bei der neuen .NDS Datei...

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 16:13 von Gelegenheitssuchti

ne man brauch die datei "cheats.db" weil meine von der m3i zero is i-wie nich oke aber ich find die einfach nich im internet -.-

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 17:25 von bastigamer

Ich finde auch nichts...
Die Seite, wo vor ein, zwei Monaten noch Spiele downloaden
konnte wurde offenbar geschlossen.


Very Schade, the german Internet-Seiten.

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 09:27 von Gelegenheitssuchti

speedlounge.in

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 12:01 von coco1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)