Hilfe... (Die Sims - Mittelalter)

Also, ich habe gleich mehrere Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. erstens: Das Wohlergehen in meinem Reich ist tief, weil es viele kranke Sims gibt. einen Arzt hab ich schon, aber was muss ich machen damit das Wohlergehen wieder steigt und die Bewohner gesund werden?
Zweitens: Die sicherheit ist auch nicht besonders, da es immer wieder Hauseinbrüche und Banditen gibt. Was soll ich da machen? Ich habe bereits eine Ritterin.
Drittens: Was bedeutet es, wenn bei einem Quest ein Rufzeichen daneben ist?
Und bei dem Quest "Befreiung aus der Schreckensherrschaft" verlier ich da meinen Monarchen? Und wieso habe ich so ein Quest, heißt das, dass mein Monarch grausam ist, obwohl ich alle Bittgesuche erhört hab und immer gespendet hab etc? Ich checks iwie nich mehr ganz ^^
Danke schon im Vorraus :)

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 15:06 von wagi

2 Antworten

Du musst darauf achten, welches Ziel Dein Königreich erhalten soll. Es gibt nämlich auch Ziele" Hohes Wissen + Hohes Wohlergehen" - und dann treiben eben Banditen ihr Unwesen. - Aber es ist immer wichtig, dass Du die Quests 1. nach dem Ziel des Begehrens auswählst (im Königreichmodus großes rundes Icon unter dem Bild des Monarchen) und 2. nach dem Kriterienstand des Königsreiches (im gleichen Modus am Bild des Monarchen). Und im Questbuch wird jede Aufgabe mit dem jeweiligen Hauptmerkmal angezeigt. Je nach Person, die die Aufgabe erfüllen soll, kann es unterschiedliche Anzahl von Belohnungen geben. Ggf. auch darauf achte, dass Du bei Wohlergehen "schlecht" eher eine Aufgabe und einen Helden wählst, der 4 statt ein Herz erhält. Deine kranken Leute werden automatisch gesund, wenn Du die Herzen steigerst und die Banditen werden weniger, wenn Du mehr Schilde hast.
Ist neben dem Quest ein Ausrufezeichen, dann hast Du entweder noch nicht die Kapazitäten, die Quest zu erfüllen oder Du hast dies Kriterium genügend erfüllt - mehr steht im Handbuch.
Bei der Quest "Schreckensherrschaft" - ja, Du bringst den König um - aber lass Dich überraschen - das ist schon richtig !

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 17:35 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Danke! :)

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 20:51 von wagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)