erweiterungspäcke (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo zusammen!

ich habe inzwischen einige add-ons von den sims gekauft und spiele jetzt mit der neusten "einfach tierisch".
nun möchte meine schwester auch die sims installieren und hätte natürlich auch gerne die tiere im spiel.
das würde aber heißen, dass wir nicht gleichzeitig spielen können (grade am wochenende bietet es sich halt an).
kann sie auch mit einer anderen cd spielen, wenn sie eine andere als letztes installiert oder muss sie automatisch mit der "einfach tierisch" cd spielen?

würde mich über antworten freuen :)

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 15:07 von i-love-nintendo

2 Antworten

Ich schätze, dass das so sein wird, wie bei den Sims 2 Erweiterungen. Also so, dass man immer mit der neusten Version spielen muss, nicht mit der zuletzt installierten (wie es bei Sims 1 der Fall war). Ihr könnt es aber auch einfach mal testen und wenn es dann nur mit der neusten geht muss sich deine Schwester halt das auch kaufen, oder ihr stellt einen Spielplan auf, wann wer zokken darf (is aber vllt eher die schlechtere Lösung).

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 15:39 von ANNO-zokker94

okay vielen dank :)
wir werdens auf jeden fall ausprobieren ich glaub aber dass wir uns doch lieber abwechseln ;)

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 16:28 von i-love-nintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)