Sackbots im Handeln (LBP 2)

Hi Leute ich bin gerade am Level bauen . Und stehe jetzt vor einem riesigen problem.
Ich möchte einen Level machen indem man zu einem Sackbot geht mit ihm in den flieger steigt und dann ein Stück herumfliegt. Doch das Problem ist, sobald ich "Pause aus" wähle, startet er den Flieger und fliegt schon davon. Das das bedeutet dass wenn man am spielen ist und dann am gewünschten Punkt ankommt ist nichts da. Und jetzt meine Frage. Wie kann ich das machen das ich es starten kann bzw. das wenn ich in den Flieger einsteige ( Sackbot ist schon drin ) dann eine taste drücke und dann er den Flieger startet und fliegt?
Falls ihr es wisst , könntet ihr es mir so schnell wie möglichst erklären. Möchte eigentlich am Sonntag fertig sein. Danke.

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 15:27 von andrepereira001

1 Antwort

Das mit "auf Knopfdruck" ist eine gute Idee. Also: Nimm einen Kontrollinator, tu ihn aufs Flugzeug und stell ihn auf etwas, was ihn von dem Spieler steuern lässt der am nahstem an ihm dran ist, verbinde den gewünschten Knopf mit dem Teil das das Flugzeug starten lässt und versichere dir dass die Funktion nur funktioniert wenn der Spieler im Flugzeug steht

Antwort #1, 25. Oktober 2011 um 22:05 von Bullrankor

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)