Wildpferd zähmen und adoptieren. (: (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey Leute,
Also ich würde in dem Spel gerne ein Wildpferd adoptieren, ich habe meine Reitfähigkeiten auch schon perfektioniert.
Ich bin halt in der gegend rumgelaufen, und hab eine Herde mit Wilpferden gefunden, davon hab ich mr ein Pferd ausgesucht, das ich gerne adoptieren möchte. Mein Sim hat bei der Beziehung zu dem Pferd Freunde für's Leben stehen. Das Pferd lässt sich manchmal schon streicheln, aber wenn ich es dann nochmal machen will scheut es und läuft weg.Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich das Pferd schnell gezähmt bekomme, und adoptieren kann, ich versuche es schon ziemlich lange, aber es klappt nicht -.-'.

Danke schonmal im Vorraus.
LG (:

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 15:34 von Feliciats

17 Antworten

Versuch es mit testingcheatsenabled true(CHEAT) und dann drück mit shift auf das Pferd und drücke dann zur Falie aufnehmen.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 15:44 von Embryoman

hab ich schon versucht, aber das steht bei mir nicht?! :(

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 15:56 von Feliciats

ich habe noch garrkeine wildpferde gesehen/gefunden nur ein einhorn ;(( und da habe ich auch mit dem cheat die beziehung hochgezogen & dann konnte ich es auch sofort adoptieren..

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 17:51 von melleys

wie hast du die beziehung hochgezogen ? :o
bei mr steht nur Objekt, und wenn ich da rauf drücke steht da Löschen, dann steht da noch sim bearbeiten,
und dann steht da noch nächste altersstufe, und lieblingsmusik -.-' :D

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 18:18 von Feliciats

Also ich hab mir schon mehrere Wildpferde gezähmt.
Ich mach das so: Ich freunde mich erst mit dem Pferd an und dann mach ich einfach so lange 'Wildpferd adoptieren' bis es klappt.. es dauert manchmal etwas, aber das finde ich doch viel besser als zu cheaten.

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 23:49 von MonCherry

ja ich hab das jetzt auchnoch hinbekommen, auch ohne cheat ;D
Aber trotzdem danke für die Antwort ;)

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 09:52 von Feliciats

was muss man zuerst machen wenn man ein wildpferd zähmen möchte?
Bei mir scheuchen sie nur und laufen weg ...Ich nhem immer an hand schnüffeln lassen oder so...weil bei mir laufen sie immer vorbei

Antwort #7, 27. Oktober 2011 um 17:39 von Reshiram50

beim adoptieren is cheaten net das wahre, es sei denn man hat den erfolg schon bei dem man 3 wildpferde haben muss, oder man will den gar net machen. denn mit dem cheat zählt das nicht als adoption

Antwort #8, 30. Oktober 2011 um 02:57 von sira2008

leute eins will ich sagen cheaten ist falsch das macht dn pc kaputt egal wie gut der ist es macht den kaputt googelt das mal dann sieht ihr es

Antwort #9, 30. Oktober 2011 um 21:56 von pcfreack444

nun darauf sage ich: es is jedem selbst überlassen ob er cheatet oder nicht und das deine antwort hier nicht wirklich hingehört, da sie weder angebracht, noch hilfreich is, pcfreack444. postest du diesen kommentar in alle fragen rein, wo jemand mal das wort "cheaten" erwähnt?

Antwort #10, 30. Oktober 2011 um 22:38 von sira2008

hey pcfreak, erklär mir das mal genauer, wie macht cheaten den pc kaputt, wie funktioniert das?

Antwort #11, 05. November 2011 um 20:54 von _SpeAky

leute ich check des nede cheaten is nix schlimmes ! nur mal so :) naja zum thema bei mir klappts auch ned

Antwort #12, 16. November 2011 um 12:41 von WildPferd

also am besten hast du sowas wie salat dabei oder anderes obst und dan musst du es damit fütter(du musst das obst in deiner tasche haben) und dan geht alles viel viel einfacher ;)

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 21:46 von kiara0014

ALso ich hatte einmal einfach nich locker gelassen und mehrmal auf "adoptieren" gedrückt und nachn paar versuchen hats dann auch geklappt. (sofern ne superfreundschaft besteht^^)is allerdings trotzdem nich einfach, da die pferde immer woanders sind. hab selbst schon mal ewig gesucht bis ich die endlich mal gefunden hatte

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 00:06 von sira2008

Ich bin grundsetzlich auch gegen cheaten ich cheate nur geld und ab und an ziehe ich mal bedürfnisse hoch aber auch nur das wei sonst macht den spiel gar kein spaß ... bin auch grad dabei wildpferd zu adoptieren

Antwort #15, 02. Juni 2012 um 18:38 von XDCarola

Ihr müsst einfach solange die Option "Hand beschnüffeln lassen" anklicken bis ihr Zuneigung auswählen könnt. Dann solange "Leckerchen geben" auswählen bis ihr "Anflüstern" auswählen könnt. Nach einiger Zeit könnt ihr es dan Adoptieren.
Man braucht wirklich Geduld.


Tipp: Es hilft enorm wenn ihr Pferdefreund als Merkmal habt.

Antwort #16, 02. Juni 2013 um 18:55 von Deliaa

Die Wildpferde findet man meistens bei den Angelplätzen

Antwort #17, 25. September 2013 um 15:27 von ina-lp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)