Lohnt es sich? (Zelda Skyward Sword)

steht oben

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 15:35 von maike2001

25 Antworten

JA na klar jedes zelda spiel lohnt sich aber dieses es finde wird vllt einer der besten

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 16:01 von Laser-Link

Das lohnt sich ganz bestimmt und guck mal hier : http://www.nintendo-online.de/news/9217/officia...

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 16:11 von SuperSavajin

es wird einfach Epic ! :D

vorallem mit wii motion plus wird es alles nochmerh spaß machen also ich habs mir direkt vorbestellt es lohnt sich wirklich ^^

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 16:37 von Jeff-Hardy98

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
EDGE gab Skyward sword die höhst Wertung 10 von 10. Der ONM gab 98% der rest der Presse ist auch begeistert - also wens so weiter geht löst SS OoT als das "beste" Spiel ab.

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 17:41 von Armiesofexigo

Aber mit sicherheit..:D

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 20:04 von meiershausen

weis nicht, auf mich wirkt es ein wenig langweilig.

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 22:08 von gelöschter User

@Filip_Filip
Hast du auch eine begründung? Mit sowas kann keiner was anfangen ohne richtige Argumente die dagegen sprechen oder bist du nur darauf andere Konsolen schlecht zu machen? Sowas kann mann einfach nicht ernst nehmen...


Ps Ich hasse Fanboys...

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 23:29 von Armiesofexigo

Naja lass ihm doch seine Meinung... Auch wenn ich auch denke, das er krass gefailt ist xD


Laut Profil hat er nur eine PS3... Aber warum sollte ein Sony-Fanboy ausgerechnet jetzt kommen um das neuste Zelda schlecht zu machen, nur weil er es sich nicht kaufen kann... Kommen doch genug Spiele für PS3 jetzt raus, Skyrim, Batman, Uncharted, Battlefield, is doch für jeden was dabei...



Also ich denke nicht das er ein Fanboy ist, er hat nur gesagt das er es langweilig findet. Ist sein gutes Recht...

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 23:47 von DQ9-Zocker

Ich hab ja nur gefragt ob er auch Gründe dafür hat - sonst hat er ja nicht die Frage beantwortet sondern seine Subjektive Meinung abgegeben womit am Ende der Fragensteller nichts anfangen kann.

Die beweg Gründe eines Fanboys um ein Spiel schlecht zu machen muss nicht unbedingt Eifersucht sein. Es reicht auch wenn das Spiel Konkurrenzdruck ausübt z.B dafür zu sorgen das, dass Spiel im einem Ranking schlechter abschneidet (gutes Beispiel - bei Zelda HD die Negative bewertung von paar Usern, obwohl mann überhaupt nichts darüber weiß).


Ps Ich hab ihn ja nicht direkt als Fanboy bezeichnet...

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 00:40 von Armiesofexigo

Doch, er hat schon auf die Frage geantwortet... Im Gegensatz zu mir^^

Also, @Frage: JA, auf jedenfall! Über dieses Spiel wird man in 10 Jahren noch reden! :D

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 01:19 von DQ9-Zocker

Ok wenn das eine richtige Antwort war dann kann ich jeder Frage der Welt beantworten. Der sinn des Lebens? Die Antwort ist: Ich weiß nicht, auf mich wirkt das Leben langweilig... Naja etwas übertrieben ^^ .

Antwort #11, 23. Oktober 2011 um 01:29 von Armiesofexigo

Der Fragesteller hat ja nur die Meinung der anderen wissen wollen. Eine 100%ig richtige Antwort kann eh keiner geben, da SS noch nicht draußen ist. Deshalb kann hier nur jeder schreiben, was derjenige denkt. Wenn es jemand langweilig findet, kann er das auch schreiben. Ist ja auch immer ein wenig Geschmackssache... Skyward Sword ist voll mit Dingen die einem Spaß machen KÖNNEN, aber wenn man die nicht mag, macht es auch keinen Spaß und es ist langweilig.


... Okay, er hat weder "Ja", noch "nein" gesagt, genau genommen hat er die Frage also nicht beantwortet. Dann hast DU das aber auch nicht gemacht, Mister 10-von-10!

xD


Ps: jetzt sollten wir aber aufhören, andere wollen bestimmt auch ihren Senf dazu geben xD

Antwort #12, 23. Oktober 2011 um 01:57 von DQ9-Zocker

es wird das beste nach oot

Antwort #13, 23. Oktober 2011 um 08:52 von Yuna2

woher willst du wissen das oot besser ist?

Antwort #14, 23. Oktober 2011 um 13:22 von segefan

Alle Antworten sind schonma falsch lol.
NIEMAND kann JETZT sagen wie das spiel ist, DENN es ist NOCH NICHT DRAUSSEN..

Antwort #15, 23. Oktober 2011 um 15:59 von SmashThatToilet

ich würde sagen die eiziege richtiege antwort ist: 42

Antwort #16, 23. Oktober 2011 um 16:42 von feueraffe

segefan:
ganz einfach: es wird für mich nie ein mario oder zelda geben das Super Mario 64 und The Legend Of Zelda The Ocarina Of Time überbieten wird da es die ersten in 3d waren und dann auch noch sehr abwechslungsreich waren

Antwort #17, 23. Oktober 2011 um 18:05 von Yuna2

Yuna2
Das kannst du jetz auch nicht sagen was wen dir jetz the Legend of zelda Skyward sword besser gefällt oder Super Mario 3D land zwar werden vill. deine lieblingsspiele ja auch so bleiben vill. auch ändern oder hast du das spiel schon gespielt?

Antwort #18, 23. Oktober 2011 um 23:09 von Yoshi7777

@Yuna2:
Du kannst jetzt noch nicht wissen, ob dir OoT besser gefällt.
Warte erstmal bis zum Release und dann kannst du ja immernoch sagen, dass OoT besser ist aber jetzt weiß das noch niemand...

Antwort #19, 24. Oktober 2011 um 16:03 von marino11

Ich würd ja nicht auf etwas rumreiten, was für eine Person von Wert ist, aber jedem das seine...
Skyward Sword wird faktisch gesehen sehr gut werden, was die zwei Tests von den beiden Quellen, die Armiesofexigo angegeben hat, mehr als nur bestätigen. Was wir bisher davon zu sehen und zu lesen bekommen haben klingt äußerst vielversprechend.
Meine Prognose: Wenn dieses Zelda nicht gut wird, wird 2012 die Welt untergehen.

Antwort #20, 24. Oktober 2011 um 20:16 von Rr95

2012 wird sowieso nicht die Welt untergehen.
Das haben schon viele Menschen vorher gedacht (z.B. 1990 weltuntergang oder so) und wir sind jetzt immernoch hier.
Aber ich hab gehört, dass 2029 ein Meteorit bedrohlich nahe an der Erde vorbeifliegt. :/

Antwort #21, 25. Oktober 2011 um 14:48 von marino11

erstens:Zelda is immer gut! zweitens:es gibt ja die neue wii motion plus steuerung und die macht es zum ultimativen game ,das beste spiel 2011(zusammen mit uncharted 3 :)),ich meine ,was is besser als jede noch so kleine bewegung im game wiederzufinden ,dass is genial ,wie in echt.Und dann erst die neue waffe is doch echt geil.Ich hol es mir am 11 november ,wenn ihr es bei ebay(40-45euro)vorbestellt kriegt ihr es am 11 geliefert und nich erst am 18 für 50 euro.Also ,KAUF MUSS.

Antwort #22, 25. Oktober 2011 um 17:14 von MrFabo11

nach xenoblade und skyrim(prediction) kann das gar nicht mehr das beste spiel werden ;p.

Antwort #23, 25. Oktober 2011 um 17:19 von Xion-Survives

Xenoblade hab ich nicht gespielt... Aber Skyrim hab ich vorbestellt, ich weiß aber jetzt schon das ich es unterbrechen werde wenn Zelda da ist :D

Antwort #24, 25. Oktober 2011 um 17:49 von DQ9-Zocker

Über Xenoblade lässt sich streiten... Das ist meine persönliche Meinung und zwar das Xenoblade nach 2-3 Stunden langweilig wird. Das Kampfsystem ist vom ansatz her gut, aber mit der Zeit wird's extrem langweilig - ich mein damit nur das mann kaum abwechslung hat weil mann höchstens um den Gegner rum rennen muss oder nur die Reihenfolge paar Techniken beachten muss. Jeder Kampf unterscheidet sich kaum und ist wenig anspruchsvoll bzw eine Strategie bräuchte ich für kein Gegner in Xenoblade. Die Quest's sind nicht anders es heißt sogut wie nur das man irgendwelche Gegener töten muss oder Items sammeln muss. Das einzige gute am Spiel neben der Story ist die Grafik und die Atmosphäre vll auch die Musik aber vom Gameplay und die extrem einseitige Quest's ist das Spiel enttäuschend.

Antwort #25, 25. Oktober 2011 um 18:43 von Armiesofexigo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)