Rotes Phantom, Stachelrüstung. (Dark Souls)

Die Stacherüstung bekommt man ja von dem roten Phantom Kirk oder wie der heißt. Den muss man ja 3 mal besiegen. In den Katakomen, Demonen Ruinen und das verlorene Izanith aber der is nur bei den Katakomben da gewesen. Ich hab die zwei anderen Gebiete schon abgesucht aber der taucht net auf...hat Jemand den nochmal getroffen und wenn ja wo?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 15:35 von Natsuno

7 Antworten

wo kommt den der in den katakomben? im verlorenen izanith kommt der vor dem komischen baum boss,wo auch die frau ist mat den feuer zaubern! also die gegnerin!

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 15:43 von seb2snake

Ups meinte Untiefen sorry...
Ich hab die ganzen Demonen Ruinen und das verlorene Izanith schon abgesucht aber der kommt einfach nicht...

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 15:45 von Natsuno

also wo kommt der in den untiefen? du must aber glaub ich menschlich sein,das der erscheint!

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 16:14 von seb2snake

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wenn du den boss eines gebietes schon besiegt hast kommen die schwarzen phantome nicht mehr!

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 16:20 von seb2snake

in den untiefen kam der bei mir net. war da überall als mensch..

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 17:51 von RathalosX

scheiße...naja ok danke

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 20:52 von Natsuno

Also bei mir kam der In den Katakomben,da wo der leuchtende Nebel wegegangen ist dann vor dem Chaoswesen von Izanith und oben bei der Treppe vor Gwynn.

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 15:20 von TT_Benjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)