DLCs - Wie viel ? (Gears of War 3)

Hallo, ich möchte gerne Fragen, ob die 4 DLCs einzeln alle 800 ms points kosten oder ob man für einmal bezahlen 800 bezahlen muss ?

Außerdem habe ich viel gelesen und gehört, das es die sogenannte Onyx Garde geben soll, weiss einer da schon genaueres drüber, kommen auch neue locust und für welche spielmodi kommen da denn erweiterungen raus ?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 15:57 von Scorpion139

5 Antworten

Der erste wird 800 MSP kosten,der und der zweite 1200.
Über die anderen ist noch nichts bekannt
Du kannst dir dafür den Season Pas kaufen.Dann kriegste alle kostenlos.

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 10:45 von S1lverHawk

ja den season pass hab ich, aber da steht 33% für DLCs

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 22:39 von Scorpion139

Ja alles zusammengerchnet werden die DLCs dann einzeln gekauft 33% mehr kosten.Da war einfach wieder der Deutschen Sprache nicht mächtig und hat falsch übersetzt.

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 23:38 von S1lverHawk

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
also du meinst damit (hoffentlich) dass ich jetzt 33% weniger bezahlen muss oder ? also dann 536 fürs erste und 804 mspoints fürs zweite also dann zusammen 1340 msppoints ? ich hoffe das du es so meinst, weil du schriebst es so, als ob ich 33% mehr bezahlen müsste :)

Antwort #4, 24. Oktober 2011 um 13:14 von Scorpion139

du musst jetzt garichts mehr zahlen.
Die rechnung ist eigentlich ganz Logisch:
Du zahlst für den Seasson Pass einmalig 2400 MS Points.
Andere zahlen fürs erste Add-on 800, fürs 2. 1200, fürs 3. und 4. 800 (ist ne vermutung von mir). Dann haben sie insgesammt 3600 MS Points gezahlst.
Also zahlen sie 1200 Points mehr was 33% sind welche du beim Seasson Pass nicht zahlen musst.

LG

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 18:11 von BMW93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)