Helft mir (Enthusia Professional Racing)

iCH WAR auf Position 50 und habe aber aufeinmal immer nach jedem Rennen Positionen Verloren wie kann das sein?

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 08:18 von Eragomnfreak

2 Antworten

Hi !
Wahrscheinlich hast Du entweder ein zu gutes Auto und gewinnst zu einfach! Oder du suchst dir die Rennen aus ,die einen zu kleinen gewinnfaktor haben!
Jedes Rennen beinnhaltet einen Faktor (steht unterhalb der Rennauswahl). Ist er sehr hoch, ist es für dich schwieriger zu Gewinnen.Weil die Gegener sehr stak sind!
Ist er nieriger ist es ein leichtes Rennen und die Gegner sind schwach .
Abhilfe.. entweder du holst Dir eine andere Karre(mit niedrigen Level)
oder du nimmst Rennen mit hohen Faktor und versuchst so sauber wie möglich zu fahren und so weit wie möglich nach vorne zu fahren!

Hast Du eine Gute Karre und schwache Gegener stehst du hinten im Starterfeld.
Sind die Gegner besser motorisiert stehst Du vorne im Starterfeld!

Viel Glück !

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 22:05 von XII-ROEMER

Danke!

Antwort #2, 25. Juni 2008 um 07:59 von Eragomnfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enthusia Professional Racing

Letzte Fragen zu Enthusia Professional Racing

  • Enthusia Professional Racing: Helft mir

Enthusia Professional Racing

Enthusia Professional Racing 83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enthusia Professional Racing (Übersicht)