SPOILER FRAGe (Arkham City)

Joker ist ja Gestorben kommt er in BAC 2 oder wie das heißt nicht mehr vor ? Oder gibt es noch Hoffnung?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 16:01 von AlboTheKiller

4 Antworten

kurz und knapp ohne zu spoilern : er hat überlebt und ist insasse

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 20:03 von mannheima95

Laut Mark Hamill ist es Jokers letzter Auftritt http://www.eurogamer.de/articles/batman-arkham-...

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 20:10 von Dragon2

Es gibt ja noch andere Joker-Sprecher, wobei mir wichtiger ist, dass (wenn Joker in den nächsten Teilen mitspielt) der deutsche Sprecher beibehalten wird. Aber zurück zu der Frage, es gibt ja (wie gesagt) noch genug andere Sprecher und Ra's al Ghuls Lazarus-Grube gibt's ja auch noch, so würde Jokers "Wiederbelebung" auch storymäßig noch passen.:)
ABER >Achtung: Möglicher Spoiler!<
In Jokers Funhouse liegt ja auch noch ein positiver Schwangerschaftstest, also kommt ja im nächsten Teil vielleicht Jokers Sohn zum Einsatz.
(Ich schreib zu oft 'ja', oder? ;) )

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 04:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
@BlackMask94
Also das ein anderer Sprecher genommen wird ist zu 100% ausgeschlossen. In Amerika ist Mark Hamill DER JOKER.

Könnte aber auch sein das Mark Hamill nicht mehr von der Story kennt als wir. Daher wäre seine Aussage nicht verwunderlich. Wer weiß was Rocksteady noch alles vorhat.

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 10:51 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)