Fehler und keine Lösung gefunden... (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo ihr Lieben!
Ich habe richtig dickes Problem mit meinem Spiel seit ich gestern den neuen Addon installiert habe.
1.Stürzt es mir einfach zuooft ab,schon 2 mal heute,das ist zuviel
und 2.das Hauptproblem:Meine Tiere werden einfach nicht richtig dargestellt.Sie sind total verzerrt etc. also man erkennt sie leider nicht so wie sie eigentlich sein sollten.Habe schon alle möglichen Internetseiten durchforstet nach ner Fehlerbehebung aber nirgends was gefunden,nichtmal bei EA selbst.

Hoffe ihr habt nen Tipp für mich wo ich ne Lösung meines Problems finde.
1000 Dank im Vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 16:19 von Dodi96

9 Antworten

1. Sieh nach ob dein PC alle Systemanforderungen erfüllt, die auf der Packung aufgelistet sind.
2. Schau beim Gerätemanager nach deiner Grafikkarte:
- Ist es eine, die vom Spiel unterstützt wird?
- Bringt sie die erfordete Leistung, die für das Spiel benötigt wird (Systemanforderungen)?
- Ist die Treibersoftware auf dem neusten Stand/aktualisiert?
3. Sind irgenwelche Hintergrundprogramme offen (Virenscanner)? Wenn ja, dann schließe sie.
4. Auch wenn dein PC alle MINIMALEN Anforderungen erfüllt, kann es sein, das das Spiel nicht einwandfrei läuft!
(Man klang das jetzt geschwollen egal ;)) Hoffe ich konnte dir helfen!
LG

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 16:29 von ANNO-zokker94

Also Platz ist mehr als gebraucht vorhanden da,und alles andere mach ich immer zu bevor ich das spiel starte
Ich glaub es liegt i-wie am spiel selbst.wir hatten schonmal so nen fehler bei einem ea-spiel und da gabs ne fehlerbehebung bei ea selbst...
aber danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 18:18 von Dodi96

ich hab gehört wenn man Lebensfreude hat dann gibts eher Probleme mit einfach tierisch

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 20:17 von Tilagica

@Tilagica von wem hast du das den gehört :O
kann ja eigentlich net sein ...

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 21:32 von Fira

Das wäre ja schlimm wenn das so wäre.dann müsst ich mich entscheiden.Aber es gab ja echt NIE Probleme mit Sims,bei Darstellung zumindest,also Grafikkarte ist auch net Schuld,hab alles nachgeprüft

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 15:38 von Dodi96

vllt brauchst du ja auch einfach nur den neusten Patch da gibts doch son release patch vllt hilft das ja.

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 19:17 von ANNO-zokker94

Das wäre auch noch ne Option,danke für die ganzen Vorschläge,werde mal sehen ob es mir hilft =)

Antwort #7, 24. Oktober 2011 um 14:31 von Dodi96

so ein par laber ich hatte alles unten und nur hunde pferde katzen alles was frei rum leuft hat bei mir pixel fehler nur nicht ein mal meine kostühme für die kinder kann ich runter laden und ja ich habe es schonn 3 mon voher vohr bestellt bei gam stop

Antwort #8, 06. November 2011 um 21:44 von MausiHasi88

Du Glückliche! Bei mir hat irgendwas alle meine Sims3 Familien, Sims, und so also wirklich alles gelöscht :)! Suuuuuper !

D:

Antwort #9, 13. Januar 2012 um 19:54 von Lisa-Sims3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)