Battlefield 3 kommt mit schlechter Grafik (BF 3)

In dem beitrag von spieletipps: Battlefield 3 kommt mit schlechter Grafik, steht ja dass mann ne festpaltte braucht um dieses "High Texture Pack" zu installieren.
Meine frage ist nun welche xbox hat denn keine Festplatte? Ich habe eine Xbox 360 slim id eneue. Hat die ne eingebaute Festplatte?


Danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 16:38 von Raaw

15 Antworten

es gibt die arcade version zu kaufen,die hat keine festplatte,hier gehts nur um rechtliche absicherung nichts weiter!

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 16:58 von HyperStealth

Ja du müsstest eine Haben.. Geh doch einfach mal in Systemoptionen nachschauen wie viel Gb du frei hast ...
Wenn du über10Gb freihast hast du eine Festplatte

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 17:28 von War-Maker

du musst einfach mal auf der rechten seite das fach öffnen und da ist dann entweder eine drin oder nicht.
und wenn du eine hast, dann müsstest du so um die 230 gb speicher haben. ;)

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 17:31 von strauchel

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke schön für die schnellen antworten.
Ja ich habe noch 203 gb oder so frei:)
Dann bin ich ja erleichtert.
Vielen Dank!

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 18:24 von Raaw

von wegen schlechte grafik auch ohne das texturen pack sind die xbox 360 version bombe aus minimal so wie die beta

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 22:38 von gelöschter User

@Sonny ja das schon ,aber der unterschied mit installiertem texture pack ist gewaltig.

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 22:41 von Damnation

@Sonny305 Da gebe ich dir recht ich habe ja auch jegedlich die überschrifft von dem artikel von Spieletipps benutzt damit jeder weis was ich meine.

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 12:25 von Raaw

zählt als festplatte die xbox slim 4gb?

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 14:09 von GTAIVBellic

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub mit 4gb da brauchst du sowieso bald ne neue festlatte weil 4 gb sind einfach zu wenig

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 14:34 von Raaw

@Raaw jo weis ich

Antwort #10, 23. Oktober 2011 um 14:55 von gelöschter User

4GB ist keine festplatte.
Raaw : läuft das spiel mit dem Texture pack noch genauso flüssig wie ohne ?

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 11:19 von ShotMaster3000

@ShotMaster3000
Ich hoffe es :D
Aber wenn du mich fragst würde das ganze ja überhaupt keinen sinn machen wenn man nun bessere grafik bekommt, dafür das Spiel aber nicht mehr so flüssig läuft. Es gibt ja aber schon einige vergleichsvideos auf yt und da schien eigentlich alles flüssig zu laufen.


Mfg Raaw

Antwort #12, 24. Oktober 2011 um 11:49 von Raaw

hab im ps3 forum gelesen das die ps3 version vom texturen pack 2 gb und die 360 version davon 1,5 gb hat heisst das jetzt das die da mehr texturen bekommen als unsere?

Antwort #13, 24. Oktober 2011 um 13:50 von gelöschter User

Das würde ich jetzt auch mal gerne wissen.

Antwort #14, 24. Oktober 2011 um 14:54 von Raaw

nein bekomemn die nciht

Antwort #15, 24. Oktober 2011 um 23:33 von ogee96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)