Kaufen? (Skylanders Spyro's Adventure)

ist die story gut?

wieso sieht spyro so anderes aus ?
sind das neue macher?

bitte schenell frage beantworten!

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 16:43 von lolalee

7 Antworten

bloß nicht!
nö.
wegen radioaktivität.
Wenn kümmerts, ist eh scheiße.

Schneller konnte ich nicht.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 17:37 von uTonceig

Ich finde das Game Super. Mir macht es richtig Spaß. Würde es auch weiter empfehlen.
Ist halt was anderes wie Call of Duty und Battlefield. Welche ich mir nie kaufen würde. Immer die blöden Kriegspiele.

Antwort #2, 09. November 2011 um 18:20 von Pharao74

Das spiele ist sehr gut bin bei 40% und habs durch aber da fehlen ja noch die restlichen 60 % aber das ist etwas anderes und zwar die story ist gut die Grafik geht ist eben etwas kindgerecht gamplay sehr gut (wenn du einen controller hast) ich würde es jedem weiter empfehlen udn utonceig du nab ey 100% das du nicht mal die Kriegsspiele kannst oder se dir leisten kannst klappe halten wenn du keine ahnung hast

Antwort #3, 13. November 2011 um 14:46 von lolelol

hör mal zu lolelol,
wenn du blöd werden willst gehst du in den kindergarten.
ich bin 36 jahre alt, ich hab schon 200 euro für skylanders ausgegeben, hab ein neues eigenes auto , wohne nicht mehr bei meinen eltern wie du. da würd ich mir wohl so ein blödes baller spiel leisten können wenn ich wollte.
nur weil jemandem die kriegspiele nicht gefallen, brauchst nicht blöd zu werden. sonst werd ich dich mal sperren lassen.
das zeigt aber das du entweder noch sehr kindlich bist oder einfach einen an der klatsche hast. ich werde doch noch meine meinung sagen können ohne das mich gleich so ein halbwüchsiger blöd von der seite anmacht.

Antwort #4, 13. November 2011 um 17:52 von Pharao74

Könnte es nicht eventuell sein das er mich gemeint hat, Pharao?
"... udn uTonceig (mein Name) du nab ey..." naaaa?^^

Antwort #5, 13. November 2011 um 18:43 von uTonceig

dann möchte ich mich entschuldigen wenn nicht ich gemeint bin.

Antwort #6, 13. November 2011 um 19:37 von Pharao74

Schön, jetzt zu dir, Lolelol.
Meine Antwort: rofl. :P

Antwort #7, 13. November 2011 um 22:13 von uTonceig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)