Ditto (Pokemon Schwarz)

Also ich habe ein Latas und es hat ja ein geschlecht also kann es doch auch eier bekommen oder?
Lg Annya

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 16:55 von gelöschter User

25 Antworten

Nein.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 16:56 von gelöschter User

Hää warum nicht es ist doch weiblich?Ich hab danoch ne frage ich hab ein barschwa und hab ihn schon schönschuppe gegeben aber es entwickelt sich nicht weiter?Kanst du mir bitte helfen?

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 16:59 von gelöschter User

1. Weils so ist xD

2. Musst es Tauschen

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ah ok danke.

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 17:00 von gelöschter User

warum wurd annya gelöscht ? o.O

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 17:34 von boobiman97

wurde sie nicht sie hat sich "ausversehen" abgemeldet

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 17:35 von gelöschter User

oder sie hat ihren Account freiwillig gelöscht...

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 17:46 von gelöschter User

Sie ist auf "Memberzone" gegangen,dann auf "Einstellungen" und dann auf "Mitgliedschaft beenden" gegangen. -,-

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 17:50 von gelöschter User

Nee ist ist noch Angemeldet sie kann immernoch was schreiben

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 17:54 von gelöschter User

WTF? x/

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 17:56 von gelöschter User

Hä,aber man kann nicht auf ihr Profil gehen ô.ó

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 17:57 von gelöschter User

...eben ^^'

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 17:57 von gelöschter User

ja ich weiß xDD

aber sie hat auch bei ACWW geschrieben und das war bevor sie hier die Frage gestellt hat

http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 18:15 von gelöschter User

Roooaaaarrrrr ich hab an meinen rechner wieder internet **Spammfeier** das heißt den ganzen tag on sein ^o^

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 18:28 von boobiman97

Der Tag ist nicht mehr lang...

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 19:12 von gelöschter User

das war auch eher allgemein gemeint^^

Antwort #16, 22. Oktober 2011 um 19:14 von boobiman97

@ boobi: immer wieder das internet, tsss...

aber wenn du noch spammen willst, dann solltest du schleunigst loslegen. die st admins warten schon...

@ Deidara & gamesfreak & kainer42: höchst erstaunlich...

aber ich glaube die beschreibung von kainer42 ist richtig. sie kann nur ihre mitgliedschaft beendet haben. gespammt hat sie nicht, so wie ich es gesehen habe. also hatten die st admins auch keinen grund sie zu löschen...

soweit meine theorie...

Antwort #17, 22. Oktober 2011 um 20:46 von knakrack16

äääh nein - sie haben doch gerade vor 3 min noch ne frage gelöscht!

Antwort #18, 22. Oktober 2011 um 20:48 von Pyton_Kage47

hab ich gar nicht mitbekommen. ruhig bleiben...

Antwort #19, 22. Oktober 2011 um 20:50 von knakrack16

nicht wirklich - sie haben doch gerade vor 3 min noch ne frage gelöscht^^"

damit das weniger aggro klingt;)

Antwort #20, 22. Oktober 2011 um 20:53 von Pyton_Kage47

das klingt schonmal weniger aggro, ok...

nur habe ich trotzdem den thread nicht mitbekommen :S

Antwort #21, 22. Oktober 2011 um 21:00 von knakrack16

ey, der wurde jetzt schon zum ZWEITEN MAL gelöscht, maaaan!1! è.é"

Antwort #22, 22. Oktober 2011 um 21:11 von Pyton_Kage47

Ich habe mal wieder etwas in meiner Anwesenheit verpasst ^^'
Worum ging es denn?

Antwort #23, 22. Oktober 2011 um 22:27 von gelöschter User

es ging um jemandem, der vehement seine tauschanfragen durchsetzen wollte (und er hatn pb, das mich iwie aggro macht^^")

Antwort #24, 23. Oktober 2011 um 10:48 von Pyton_Kage47

~25A-Limit ausreiz~

Antwort #25, 23. Oktober 2011 um 12:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)