Charakter Freischalten (Mario Kart 7)

In welchem Cup oder wie möchtet ihr die Charaktere Freischalten.
Bsp.:"Daisy 50cc Stern Cup".HEEHAW!

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 17:16 von Iva-San

11 Antworten

is mia doch wurscht XD


freikaufen fänd ich ja toll :D

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 17:21 von Great_Link

angenommen es gibt nur die 17 charaktere wie sie auf der japanischen seite stehen...

50cc Spezial Cup: Lakitu
50cc Blitz Cup: Wario

100cc Spezial Cup: ?(NEU)?
100cc Blitz Cup: Daisy

150cc Spezial Cup : Metall Mario
150cc Blitz Cup : Shy Guy

150cc Spiegel Spezial Cup : Rosalina
150cc Spiegel Blitz Cup : ?(NEU)?

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 17:23 von Viktor99

Die Idee von Viktor99 gefällt mir.HEEHAW!

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 17:27 von Iva-San

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
und den mii soll man von anfang haben oder irgendwie vom zeitfahren bekommen

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 17:29 von Viktor99

viktor es gibt nicht 17-,-

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 17:44 von gelöschter User

ähm doch...es is nich sicher aber falls du diese seite noch nicht gesehen hast?
http://www.nintendo.co.jp/3ds/amkj/character/in...
die is schon ganz oft gepostet worden

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 17:46 von Viktor99

ich hab sie gesehen aber da sind nur die bestätigten chars -,- es gibt noch mehrwenn zumbeispiel waluigi gibt steht dann waluigi bei dieser seite drauf-,-

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 17:47 von gelöschter User

ja deswegen habe ich ja "angenommen" geschrieben

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 17:48 von Viktor99

Also ich denke schon, dass es schlussendlich 20 oder mehr Charas sein werden. Wahrscheinlich noch Waluigi und Knochentrocken.

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 18:55 von Porscheracer

Nein. Glaub ich nciht sry :( Hoffen schon

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 19:14 von Toadbowser

also ich sehe bei der gelinkten seite nur japansche zeichen -_-

ich würds toll finden wenn man auch mal durch versus oder wttkampf was freischalten könnte :D

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 22:13 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)