Porygon finden (Pokemon Weiss)

yoa hallo also bei bisafans steht dass man porygon im weißen wald findet ! nur bei mir sind da überhaupt keine pokemon weiß jemand was ich da machen muss^^

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 17:27 von Cyberschleim

25 Antworten

Siehe meine Liste in der unteren Frage. Diese Fragen sollst du NICHT stellen -;_;-

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 17:31 von gelöschter User

als ob ich mir den ganzen müll von dir durchlese , >->

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 17:36 von Cyberschleim

Ich hab was gelesen das es darauf ankommt welche personen den weißen Wald bewohnen und joah anscheinend kann man Porygon haben wenn eine Person namens Shoya dort wohnt kA obs stimmt

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 17:36 von 1j911

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@Cyberschleim
Müll?!?!?

schau dir die meisten fragen hier an...

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 17:38 von gelöschter User

Ich glaube, unser ach so geliebter Ciber-Gott ist zurück >.<

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 17:38 von gelöschter User

bei mir wohnt niemand da :O also nur so ein haus voller nutzloser leute .wie bekommt man denn die leute da hin^^

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 17:39 von Cyberschleim

Google ----> Weißer Wald ----> ersten Link anklicken

Da das viel schneller geht als eine Antwort hier zu bekommen, habe ich auch diese Fragen aufgelistet -;_;-

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 17:40 von gelöschter User

OMG ich wollte eine antwort , und keine diskussion mit einem kind was den ganzen tag hier fragen beantwortet und dabei auch noch hochnäsig und allwissend wirken will. deidara

Antwort #8, 22. Oktober 2011 um 17:41 von Cyberschleim

und da wurde der Link gelöscht xD

Antwort #9, 22. Oktober 2011 um 17:49 von gelöschter User

...Anscheinend ja. Tut mir ja leid. Ich darf ja miemandem sagen, dass Google allwissend und schneller ist als ST -,-*

Antwort #10, 22. Oktober 2011 um 17:49 von gelöschter User

Und meine letzte Antwort wird bestimmt auch noch gelöscht...

Antwort #11, 22. Oktober 2011 um 17:51 von gelöschter User

Welche Leute da wohnen hat glaub ich írgentwas mit der Kontaktebene zu tun, was genau weiß ich leider auch nicht srry ://

Antwort #12, 22. Oktober 2011 um 17:58 von 1j911

siehe Antwort#7 -,-*

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 17:59 von gelöschter User

Jah wir haben ja verstanden das Google äußerst toll ist aber trotzdem gibts eben diese Webside und wenn du keinen Bock hast die fragen richtig zu beantworten sondern nur immer mit dem gleichen, blöden spruch zu kommen ist es eben dein Pech und wenn du dich drüber aufregst ist es allen anderen ebenfalls egal^^

Antwort #14, 22. Oktober 2011 um 18:02 von 1j911

http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...
Ab Antwort#4 wird dir alles erklärt, was du wissen musst...

Antwort #15, 22. Oktober 2011 um 18:07 von gelöschter User

Das waren noch Zeiten, da hatte ich noch was gegen Lol und gegen Spammen xD

Antwort #16, 22. Oktober 2011 um 18:15 von gelöschter User

Antwort #17, 22. Oktober 2011 um 18:18 von gelöschter User

@ Cyberschleim:

ich fasse also mal kurz zusammen:
http://www.pokewiki.de/Weisser_Wald
http://www.pokewiki.de/Kontaktebene

wenn du dir diese Seiten durchliest, wirst du wissen wie man Porygon bekommt... ^^'

Antwort #18, 22. Oktober 2011 um 18:28 von gelöschter User

das ist mal wieder eine schöne diskussion, die aber nicht mehr ganz läuft. da will ich aber trotzdem mal mitmachen xD

naja, es ist immer wieder ***** zu sehen, wie sich user darüber aufregen. DIESE sind aber meistens nicht genügend informiert oder haben einfach eine andere ansicht. aber DAS war früher, JETZT ist vieles anders...
ob man glücklich sein sollte oder nicht kann ich schlecht sagen...

ich aber bin da nicht wirklich bei einer festen meinung...

ich finde es gut UND schlecht...

ABER, google hilft doch wirklich weiter xP
und ist auch schneller :O

man muss sich DAS ja mal vorstellen und nicht rumzuhacken wie hochnäsig Deidara oder sonst wer sei...

Antwort #19, 22. Oktober 2011 um 20:58 von knakrack16

wo ist eig LoL?^^


ey daidAra, ich finde dich voll hochnäsig! xOx

Antwort #20, 22. Oktober 2011 um 21:41 von Pyton_Kage47

LoL ist wohl in eine andere Dimension abgetaucht, um die Aufmerksamkeit der Pappnasen an andere User (*hust* Klatschge *hust*) abzulenken...
Tja, bis jetzt hat es ja ziemlich gut geklappt xD

"ey daidAra, ich finde dich voll hochnäsig! xOx"

oh... Tut mir ja leid, dass ich hier zu den Schlaueren gehöre /x_x\

Antwort #21, 22. Oktober 2011 um 22:33 von gelöschter User

''oh... Tut mir ja leid, dass ich hier zu den Schlaueren gehöre /x_x\''
tolles kommentar um nicht als hochnäsig dazustehen xDDDD
falls du das überhaupt vorhattest... ... was ich bezweifle -___-

Antwort #22, 22. Oktober 2011 um 22:42 von boobiman97

Ich habe genau das erreicht, was ich wollte...
Ich habe euch anscheinend alle verwirrt! xD

Antwort #23, 22. Oktober 2011 um 22:49 von gelöschter User

joooo... tolle leistung... *müdes applaudieren*
xDDDDDD
nein im ernst du bist schon ziemlich... naja ''hochnäsig''( ich würds mehr selbstverliebt nennen) aba das passt schon, is ja lustig^^

Antwort #24, 22. Oktober 2011 um 22:58 von boobiman97

Du bist schon müde? Ich dachte du wolltest doch den ganzen Tag on bleiben! xD
"du bist schon ziemlich... naja ''hochnäsig''( ich würds mehr selbstverliebt nennen)"
Eine meiner Aufgaben hier ist es, Noobs zu peinigen. Könnte damit zusammenhängen...

Antwort #25, 22. Oktober 2011 um 23:02 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)