Achtung spoiler Joker,hugo strange und ras al ghul (Arkham City)

Ich hab das spiel gerade erst durchgespielt und am ende sterben ras al ghul, hugo strange und der joker :(

Glaubt ihr dass alle streben oder sass joker und ras al ghul mit der larzaros grube wiederbelebt werden (Hugo strange is egal)

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 17:34 von gear2

9 Antworten

Genau so wie du denke ich auch
Naja Ich hoffe mal denn Joker ist JOKER ohne den ist Batman nciht Batman sagt der auch im Spiel ich hoffe mal das in Teil 3 Joker und Rhals al Ghul wiederbelebt werden Aber glauben tu ich das eig ein bisschen weniger als nicht glauben weil der Typ der Joker spricht in Teil 3 nicht mehr da ist aber wenn wir Glück haben Kommt der doch oder es gibt nen neuen Sprecher

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 18:10 von AlboTheKiller

erst mal schaun ob ünerhaupt gleich ein dritter kommt oder ob sie nicht vielleicht erst mal ein reines Catwoman Spiel machen oder eins mit einem anderen DC Comic Helden, denn in Arkham City haben sie ja so ziemlich die bekanntesten Schurken eingebaut. Aber wie schon gesagt kann ich mir auch nur schwer vorstellen das der Joker entgültig tod ist. Bin aber schon gespannt wie es weitergeht-

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 18:42 von Lanzenritter

also ich glaube schon das noch ein dritter teil kommen wird weil das einfach mal ein mega erfolg für die ist. arkam asylum sollte ja auch eig nur ein teil sein und jetzt ist arkam city da :D
jetzt habe ich aber nochmal ne frage:
ich habe das spiel jetzt durch aber ich habe die riddler geiseln noch nicht bis jetzt nur eine wie bekomme ich weiter rätsel von dem und wo ist die genima (oder so) maschine ?
gibt es noch iwelche neben missionen außer riddler zass (oder so)und den identitätsdieb da ?

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 19:14 von teamleader415

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
ALso du warst ja shcon bei der Kriche du musst einfach paar Rätsel lösen dann gehst schon weiter
Und es gibt noch Bane und Mad Hatter und Deadshot als Nebenmission

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 19:45 von AlboTheKiller

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 20:09 von Dragon2

hat einer von euch schon das mit dem mysteriösen fremden der so wie ein ritter aussieht und auf den dächern immer was malt und dann weg ist ?
wer ist das und was bringt das ?
ist das iwann vorbei ?

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 20:31 von teamleader415

Heißt nichts kann auch sein das die nen anderen Sprecher suchen Joker hat viele Stimmen

Antwort #7, 22. Oktober 2011 um 21:04 von AlboTheKiller

@AlboTheKiller
Also das ein anderer Sprecher genommen wird ist zu 100% ausgeschlossen. In Amerika ist Mark Hamill DER JOKER.

Könnte aber auch sein das Mark Hamill nicht mehr von der Story kennt als wir. Daher wäre seine Aussage nicht verwunderlich. Wer weiß was Rocksteady noch alles vorhat.

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 10:51 von Dragon2

Es ist tragisch Joker in dem Teil stirbt aber wie ja schon gesagt ist Mark Hamill der Joker... für mich auch...
Aber er stirbt einen einen würdigen Tod ihr werdet sehen...
SPOILER !
LESEN AUF EIGENE GEFAHR...ICH KONNTE MICH NICHT BEHERSCHEN xD


Der Ritter ist Azrael und er sagt das Batman eine große Rolle spielt und das er der Auserwählte ist und verschwindet dann...
3 GAME !
Wenn du nach dem durchspielen zurück dahin gehst wo Joker immer gesessen ist dann siehst du neben Harleys altem Outfit auf dem Boden
ein Schwangerschaftstest POSITIV !
3 GAME !
Und Rahs kann nicht sterben...

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 13:15 von Gamer-Cro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)