wo sind die wildpferde? ;o (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hey... ich suche schon seit stunden nach wildpferden ... ich möchte unbedingt eins zähmen & adoptieren .. ich habe bissher nur das einhorn gefunden & gezähmt .. ich reite stundenlang doch ganz appaloosa plains , aber finde keine blöden wildpferde :((

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 17:55 von melleys

6 Antworten

also ich sehe sie immer wenn ich reiten trainiere dort auf dem platz wo man auch springen üben kann! dort springen die wildpferde meistens aber auch beim wasserfall und mitten auf der strasse sehe ich wildpferde... bleibe doch mal mehrere (sim-)stunden an einem ort villeicht kommt dan eins:)

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 18:00 von jasiupaedu9897

Mich kommen die Wildpferde immer besuchen o: Seltsam..xD
Vielleicht kommen sie ja auch zu dir, wenn du dir diesen Zwerg kaufst, der Wildpferde anlocken soll und ihn auf dein Grundstück stellst ^^
Weil so einen habe ich bei mir stehen, und ich glaube das sie deswegen immer kommen xDD

MFG

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 18:05 von BlauesMonstaa

Wenn du auf die Stadt ansicht gehst kann man sie erkennen(wenn sie da sind natürlich xD) Aber sie sind meistens an den Anglerplätzen ;)

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 18:40 von Fira

Also dass letzte mal als ich Wildpferde gesehen habe, war als ich bei diesem einem Teich wo man Fischen kann (der Wasserfall xD) da hab ich mal welche gesehen, und auch beim anderen Fisch Teich (Anlage). Ich hab den Zwerg auch, aber bei mir kam kein einziges mal ein Wildpferd besuchen :(

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 18:44 von CoockiTV

Vielen dank ich werde gleich mal gucken :)

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 19:04 von melleys

@CookiTV eigentlich ist es zufall wo sie sind.
Zum zwerg hast du mal gekuckt ob er vieleicht so eingestellt ist das er Wildtiere oder so was "verscheuchen" oder "abschenken" soll.

Antwort #6, 22. Oktober 2011 um 19:20 von Fira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)