Sir Leopold (Dragon Quest 8)

Wo ist sir leopold

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 18:03 von kummermann1

6 Antworten

Wo bist du mit der Story?


Also,was hast du kurz vorher gemacht?


Dann kann ich dir mehr sagen.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 18:48 von Precursor__

Jessica gekillt

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 19:20 von kummermann1

nachdem sir leoplod mit dem stab/zepter abhaut findest du ihn im eisland.

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 21:12 von JoshJosh325

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Nun,da er nun das Zepter hat,und fliegen kann,ist er nach Norden geflogen.



Zum Schneegipfel.

Dort kommst du hin,indem du du einfach dem Weg folgst,der aus Arcadia in Richtung Norden herausführt.



Beim Schneegipfel angekommen wirst du von einer Lawine verschüttet,gefunden und gerettet.




Das Haus,in dem du dich jetzt befindest,solltest du KOMPLETT durchsuchen,damit du keine Fundsache vergisst,denn in dieses Haus kommst du nur EINMAL hinein.


Es gibt 4 Fundsachen,darunter 2 Minimedaillen.

Eine davon findest du in der Scheune außerhalb des Hauses.
Diese kannst du bestreten,nachdem du die Bitte von Martha angenommen hast.

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 21:36 von Precursor__

Ich komme da aber noch nicht durch er sagt mir immer das es zu kalt ist wie komme ich da durch

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 11:46 von kummermann1

Bevor der Tunnel passierbar wird,musst du erst noch einmal mit Dominico sprechen.

Du findest ihn Esszimmer im Erdgeschoss.



Also nicht die Treppe hinauf,sondern rechts vorbei und hinten findest du die Tür.




Dann musst du draußen mit David sprechen.


Nach der Szene kannst du den Tunnel durchqueren.

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 12:26 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)