Arkham Asylum (Arkham City)

Ist es von grosser Bedeutung wenn ich den Vorgänger nicht gespielt habe, bzw. sollte ich zuerst noch den Vorgänger spielen bevor ich mir Arkham City hole?

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 18:12 von squidSquad06

6 Antworten

Nein brauchst Asylum nicht vorher, kannst ruhig mit Arkham City anfangen.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 18:34 von Lanzenritter

Für die Geschichte ist es kein Muss. Allerdings versteht man vieles einfach besser, wenn man die vorgeschichte kennt.

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 20:45 von AzraelMedivh

Also abgesehen davon das BAA MEGA Geil ist (höchstens 5% [von 100%] schlechter als BAC [das 100% ist]) XD
Also hol dir beide sie sind beide der HAMMER

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 21:07 von Shadowphoenix01

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Also das einzig wichtige bei Arkaham Asylum in der Story ist folgendes

SPOILER ! Lies es nicht wenn du das Spiel holen willst !

Joker hat sich ne ordentliche Ladung einer Substanz, Titan genannt; gespritzt und mutierte (und zwar richtig krass,groß und hässlich) jetzt ist er krank wahrscheinlich eine Nebewirkung oder das Mittel allein das ihn jetzt kurz vor den Tod bringt dann ist da noch irgendwas mit Bane aber das ist nicht sonderlich wichtig

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 21:55 von gelöschter User

k danke... ich werd mir BAA nicht holen (zumindest vorläuffig)het mir warschelich so oder so das ende und alle wichtigen dinge von BAA auf YouTube gezogen. also danke für di tollen antworten, werd mir das spiel baldmöglichst holen :)

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 22:58 von squidSquad06

einet von euch hat mir eine freundschftsanfrage geschickt... di konnte ich nicht bestaetigen [evtl. nochma schicken? :) ]

Antwort #6, 25. Oktober 2011 um 17:19 von squidSquad06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)