von wo bekomm ich (MH Freedom 2)

Karabalit Erz und Donnerbeutel

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 18:26 von gelöschter User

13 Antworten

karbaliet erz bekommste im turm

donner beultel KA

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 10:25 von superman999

wo ist das turm

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 11:30 von gelöschter User

Erzähl doch nicht! karbalit erz bekommt man ab dem punkt ab dem man high rank ist also quests bei der grünen gildenfrau machen kann da kannste ne sammelquest machen und dann im schneegebirge abbauen(auch auf der farm ab abbaustelle plus 2 und 3 zu finden). und donnerbeutel ist der strombeutel vom khezu nur im high rank also musste den Hr khezu killen den man erst ab jr5 freischaltet

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 13:22 von d5o5m5i

man das ist doch verrückt

ich habe keine guten rüstungen

nicht gute waffen bis auf die teufelsklinge

und blad steht der kampf gegen den tigrex an hust

warum müssen diese vieher nur dringende quest sein wen ich den nicht schaff dan komm ich nicht weiter

und es sehr wahrscheinlich das ich ihn nicht packen werde mit meinem jetzigen status ne was soll ich tun bitte sag mir was

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 14:03 von gelöschter User

ähm wei ich so aus deinen anderen fragen schließe willste rathian für tigrex machen shogun caentaur rüssi is doch bei tirgex besser und auch einfacher zu machen.(rathian geht natürlich auch) Teufelsklinge reicht völlig für tirgex die echte kannste eh erst ab jr 5 machen. Versuch dir jetzt erstmal ne gute rüssi zu erstellen und dann kannste nochma ne extra frage zu tigi stellen der is nämlich eeeeeeaaaaasssssyyyyy.

Antwort #5, 23. Oktober 2011 um 16:52 von d5o5m5i

der soll verdammt hardcore sein mit seiner Rennerei und backflips usw... hab ich jedenfalls von vielen usern hier gehört



und ja ich wollte gegen den tigrex

eine gute rüstung erstellen entweder rathalos rüssi

oder rathian

Antwort #6, 23. Oktober 2011 um 17:34 von gelöschter User

Nein geht echt einfach mit wenig aufwand gibt auch vers. Techniken. Hatte auch erst echte probleme aber nachdem ich ihn 1 mal besiegt hatte war er sowas von einfach.

Antwort #7, 23. Oktober 2011 um 19:23 von d5o5m5i

das ist irgendwie immer so

beim ersten mal sind sie sau schwer

aber wen man sie einmal killt sind sie danach richtig einfach

ich hatte mit dem Plesioth auf probleme aber

nach dem ich ihn gekillt hab war er sehr einfach


mit welcher waffe mit welcher rüstung emphelst du mir den tigrex

was soll ich alles dabei haben

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 19:48 von gelöschter User

Rüstung:(Rathian,Basarios,Shogun Caentaur),Waffe: Teufesklinge
Objekte:Schockfallen,Tränke Megatränke farbbälle Heißgetränke ca.4 gebratene Steaks. Technik (für anfänger bei tigrex) ist die selbe die ich dir mal bei diablos mit den bomben erzählt habe

Antwort #9, 24. Oktober 2011 um 09:57 von d5o5m5i

Da kann ich nur zu stimmen hatte vor 2tagen das problem mit tigrex... und was jetzt komplette tigrex rüssi...
Also wirklich einfach...
ich hatte jedoch die blangonga rüssi
Wie gesagt schockfallen (fallengeräte zum komb.)
und dann versuchst du zuerst den schwanz abzuhacken
danach den kopf angreifen mit auch mit schockis angreifen
ich habs auch ohne steaks geschaft aber ich würd es dir empfehlen...
der Tigrex in der wüste ist komischer weise noch viel einfacher

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 15:22 von 62denis62

welches monster ist schwieriger zu besiegen

rathalos-rathian oder tigrex

ich mein mit rathian werd ich zbm sehr locker fertig sie ist sehr einfach

rathalos besieg ich auch auch wen er etwas schwieriger ist


jemand der rathalos und rathian besiegt müsste doch den tigrex auch schaffen nur wie gesagt bin ich sehr misstraurisch


@dommi

du hast doch auch mal geschrieben das du große probleme mit dem tigrex gehabt hast

deswegen bin ich so unsicher leute

es ist doch offensichtlich das er mega stark sein muss jedenfalls für spieler die den tigrex zum ersten mal bekämpfen werden oder

Antwort #11, 24. Oktober 2011 um 16:38 von gelöschter User

Ja du musst diese unsicherheit einfach wegstecken as klappt eig. schon wenn du dich nicht so stark zurückhältzt

Antwort #12, 25. Oktober 2011 um 10:50 von d5o5m5i

kauf dir lieber die ganze cephalos rüssi und verbessere sie und dann kill lieber bis zu zwei rathlose danach hast du mehr mut und denkst dann auch mehr an dich so hatte ich den tigrex besigt

Antwort #13, 31. Oktober 2011 um 09:37 von yunus81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)