Siegel öffnen (Xenoblade Chronicles)

Hi leute

und zwar hab ich ein problem und zwar im Eryth-Meer wo man die siegel öffnen muss da komm ich nicht weiter zwar hab ich das erste siegel schon geöffnet aber bin gerade beim 2. siegel wo der komische drache immer langfliegt und da komme ich nicht weiter auch wenn ich mich durch kämpfen will dann kommt der verflixte drache und tötet mich also wie schafft man das dort hoch zu kommen ohne kämpfen zu müssen.
Wenn ihr keine vorschläge habt wie man da durch kommt dann sagt mir bitte wie ihr euch da durch gekämpft habt also welches team, level, aurüstung, geskillt(mit juwelen) usw.

Thx im Vorraus

achja bin level 40 mit allen

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 18:43 von Huntertri

2 Antworten

ich würde dir raten dass du noch etwas levelst könnt dir vor der gefängnisinsel sonst noch zm verhängnis werden
du wirst dann schon sehen warum
level bis 43 auf

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 18:50 von Fishman1003

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Oben auf dem siegel is der gleiche drache

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 21:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)