Dämonenbrand nutzlos? (Demon's Souls)

Hi, ich hab gerade gegen diesen alten König gekämpft im Palast von Boleteria. Ich hab dann nach kurzem Kampf ein Schwert bekommen das Dämonenbrand heißt. Meine frage ist, ist es wirklich so schlecht wie die Statuswerte sagen oder wird es irgendwann noch brauchbar. Es soll ja so ein legendäres Königsschwert sein, das kann doch nicht so schlecht sein. In der Beschreibung steht auch, das es sich irgendwie mit ich glaube Seelenbrand hieß es ergänzt. Wär cool wenn mir einer sagen könnte was ich machen muss um Dämonenbrand stärker und/oder Seelenbrand kriege.

thx im voraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 18:51 von Droumon

6 Antworten

Dämonbrand ist ein schwert welches sein kraft erst voll her gibt wenn du pure wihte charchter tendency hast. auf pure black charachter tendency das gegenteil.

Seelenbrand ist gerade ds gegeteil.

du kannst aber bei zu einem machen, das ist dann das Nord-Insignienschwert dieses hat dann power auf pure blach und pure wihte. a und auch noch etwas mehr als die anderen einzel.

F.König-Dämonenseele

Bekommt ihr von Falscher König
2-1 Blacksmith Ed - Nord-Insignienschwert
Upgrade von
Dämonenbrand und Seelenbrand

sinda aber langsame schwerter, finde ich und es gibt bessser.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 20:38 von daniel65

Also Seelenbrand gibt es jetzt wo? Und wo ist der falche König, auch in Boleteria?

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 13:52 von Droumon

seelenbrand krigst du beim letzten boss, den end boss.

und er falsche könig ist in 1-4 Boletaria

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 14:33 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Ach so ein Mist, kannst du mir ein anderes gutes Schwert empfehlen das man etwas weiter am Anfang bekommt, ich hab gerade die Spinne in den Steinfangkatakomben gekillt und in Boleteria hab ich bis zum Turmritter gespielt.

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 15:50 von Droumon

ein langschwert ist immer gut und noch besser ist ein ritterschwert, aber zu diesem zugelangen ist nicht so leicht.

oder in welt 4-1 kannst dir ein Uchigatana holen, nach dem ersten nebel hinter dem kleinen süssen mini boss, wo du ja schon kennst.

oder auch in welt 4-1 beim schwarzen skeleton mit zwei schwerter, dort liegt auch ein gutes teil.

Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 16:36 von daniel65

Cool, ich hab gerade eins i´m Giftsumpf gefunden das Mondlichtschwert oder so heißt, ist ganz in ordnung aber trotzdem danke für die Tipps

Antwort #6, 26. Oktober 2011 um 21:11 von Droumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)