himmelbaluebene , reinwald , wunschhöhle (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

wie kann ich nochmal die dungeons kriegen , also reinwald und wunschhöhle ?

kann mir bitte jmd. ein wunderbrief geben , wegen der zufallsmision oder so , weil es kommt bei mir nicht ... :(

Frage gestellt am 24. Juni 2008 um 10:09 von DarkLion99

2 Antworten

die himmelblauebene ist ein partnerareal, was man nur durch eine Mission als belohnung bekommt. (es müsste die mission mit farbeagle sein...)

den reinwlad bekommst du wenn du die himmelblauebene hast und das grubental gemacht hast.

für die wunschhöhle brauchst du auch die himmelblauebene und musst das grubental gemacht haben. wenn du das alles hast sprich immer mit rettan (team übel) irgendwann ist meditalis nicht mehr da und du kannst am infobrett den auftag bekommen meditalis aus der wunschhöhle zu befreien

Antwort #1, 24. Juni 2008 um 13:48 von rele

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
möchte ja jetzt kein haarspalter sein aber himmelblauebene BRAUCHT man für fabreagle und bekommt es da.
Man muss Himmelblauebene bei einer mission am schwarzen brett kriegen. oder wudnerbrief.

Antwort #2, 24. Juni 2008 um 13:58 von Metroid-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)