Läuft bei mir Battlefield 3 auf Ultra, High oder nur auf middle oder Low (BF 3)

Hallo erstmal ich kenne mich nicht so gut mit hardware aus und habe deshalb eine frage an euch und zwar :

Würde Battlefield 3 auf meinem system auf High, Ultra oder nur auf Low oder Middle laufen?

Danke Schonmal im voraus :D

Mein System:

Prozessor: Intel Core i3-540 3,07 Ghz
Mainboard: Asus P7H55-M/USB3
Ram:4 GB
Betriebsystem: Windows 7 64 Bit Ultimate
Grafikkarte: Nvidia GTX 550 TI Zotac

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 18:57 von walchalla

5 Antworten

Low blaub ich

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 19:22 von Weissichdochnet

Ich glaube es würde auf Mittel bis High laufen..
Schau mal was dir http://canyourunit.com sagt.
Wenn du recommended erfüllst läuft es mindestens auf mittel.

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 19:23 von Damnation

Ich hätte da noch eine Frage an euch und zwar von welcher firma würdet ihr ne grafikkarte hollen:

Nvidia GTX 590 von Evga

Nvidia GTX 590 von Zotac

Nvidia GTX 590 von Asus

Mir geht es nicht um die übertaktung sondern um die normal unübertaktete Leistung.

Welche ist besser von der Qualität und von der Leistung.

bin euch sehr dankbar wen ihr mir weiterhelfen könnt :D

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 20:25 von walchalla

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das überfordert mich^^
Bin Konsolen Zocker und kenne mich da nicht aus..
Aber ich würde zur zotac greifen ,du hattest ja schon vorher eine.

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 20:32 von Damnation

asus oder zotac

Antwort #5, 22. Oktober 2011 um 21:42 von Ridgekiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)