Drogba zu Werder (Fifa 12)

Würde Drogba sich noch für den Km lohnen?Er ist ja immerhin schon 33,bringt zwar noch Topleitsungen,ist aber sehr teuer was das Gehalt angeht.Schalke hat sich letzte Saison ja auch Raul geholt,das ist ja ein ähnliches Verhältnis.
Oder soll ich lieber zu Alternativen greifen,wie zB zu Huntelaar?
2.Ich finde die orangen F-50 megageil und würde gerne das Pizarro die trägt.Wenn ich die Schuhe dann änderere und dann den Kader auf aktuell einstelle,werden dann die Pokale etc nicht gespeichert?
Ist für euch vtl irrelevant,für mich ist das aber schon wichtig,da Piza mein Lieblingsspieler ist und der ja auch bei mir die meisten Tore macht



THX

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 19:18 von fifagamer95

4 Antworten

es würde sich nicht lohnen drogba zu holen da er sich aufgrund seines alters verschlechtert.

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 20:16 von Semelchen

Hol dir lieber Sturridge oder Lukaku von Chelsea.
Das sind so zusagen die jungen "Drogbas" xD
Beides sind richtige Tiere und machen Tore am fließband.

Die Schuhe von Pizza kannst du leider nicht ändern, geht nur mit VP

Antwort #2, 22. Oktober 2011 um 20:29 von KaiSoccer100

ich würde drogba holen, denn bei mir hat er sich während der 1. saison von 86 auf 88 verbessert und wurde torschützenkönig in der premier league

Antwort #3, 22. Oktober 2011 um 21:09 von Messi13

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Allerdings bin ich mir sicher dass Drogba viele und wichtige Tore machen wird.Hab heute ein paar Online-Spiele gemacht,es ist der helle Wahnsinn wie Drogba abgeht,allerdings ist er ja auch schon 33 und sein Wochengehalt ist ja auch nicht grad billig.
Ich überlege es mir nochmal sonst hole ich mir Huntelaar oder sonst irgendwen,da ich mir Lukaku eh erst 2te Saison holen kann

Antwort #4, 22. Oktober 2011 um 23:54 von fifagamer95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)