SCharmützel (HdR Online)

ich bin stufe 20 aber kann keine scharmützel machen :( wo kann ich die starten ( suche eig. ein paar leute für nen neuanfang, anfänger - profis erwünscht ) :D

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 19:52 von Alex_998

6 Antworten

Du bekommst per Post ne Einleitung die dir alles erklärt sobald du 20 bist.
Post abholen und dann zum Scharmützel-Hauptmann

Antwort #1, 23. Oktober 2011 um 20:01 von The-Immortal

hast du alles gelesen ? :D

Antwort #2, 23. Oktober 2011 um 20:19 von Alex_998

Als ein Riesen Herr der Ringe Fan...Ja! jede quest erzählt ja schließlich ne kleine Geschichte.
Aber wegen der Einleitung: Wenn du sie aus deinem Postfach holst bekommst du automatisch ne Quest die dich anweist den Hauptmann aufzusuchen. Das wollte ich eig. damit sagen.

Grundsätzlich ist es aber sehr empfehlenswert eine Erklärung zu lesen um zu wissen was man zu tun hat ;)

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 21:33 von The-Immortal

das mein ich net , ich meine ob du meine frage gelesen hast ^^ ich weiß schon längst wie scharmützel gehen ;)

Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 22:40 von Alex_998

Hier wirst du aber kaum Leute für deine Scharmützel finden. Schon gar nicht wenn du nicht dazusagst, auf welchem der 29 Server du bist. Versuchs lieber im Server-SNG oder im Serverforum.

Die Leute die hier reinschauen schaffens oft nichtmal, die zuletzt gestellten Fragen durchzulesen, da wird lieber nochmal das Selbe gefragt. Du musst ein Optimist sein wenn du denkst, dass hier irgendjemand ausser Immortal und mir in deine Frage reinschaut *g*

Antwort #5, 24. Oktober 2011 um 06:10 von sisgard

stimmt ;)

Antwort #6, 24. Oktober 2011 um 13:38 von Alex_998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)