Wo sind die Leute um wieviel Uhr? (Harvest Moon - Tierparade)

Hey!
Ich bin gerade dabei den Leuten Geschenke zu machen, damit ich die lilane Glocke bekomme! Aber ich weiß nicht wann die Leute an welchen Orten sind... und jeden aufzuspüren dauert echt lange...:( kann mir jemand eine liste geben von:
Max, ilka, kristina, irene, paolo, oskar, tobi, celina und simon ? wäre echt nett;)

Frage gestellt am 22. Oktober 2011 um 19:58 von gelöschter User

1 Antwort

also direkt eine liste habe ich nicht, aber celina ist morgens ab 8-18 uhr immer in der stadt vor der bar und dann um 19 uhr in der bar(bei schlechtem wetter ist sie den ganzen tag in der bar)

max ist morgens auch vor der klinik, um 7 uhr, von 8-12 uhr ist er in der klinik, um 13 uhr in der stadt,14-19 uhr in der klinik,um 20 uhr in der stadt, am sonntag ist er nur von 9-17 uhr in der stadt

ilka ist von 6-12 uhr in der marimba farm, 13-18 uhr bei den flöten feldern, 19-6 uhr marimba farm, am mittwoch ist sie von 7-9 uhr bei den flöten feldern, von 12-16 uhr in der klinik, um 18 uhr in den flöten feldern

kristina ist um 7 uhr in der stadt, von 8-11 uhr in der schneiderei, 12 uhr stadt, 13-14 uhr klinik, 15-16 uhr in der stadt, 17-6 uhr schneiderei, sonntags von 8-9 uhr in der stadt, 11-12 uhr kirche, 13-15 uhr kirchplatz 16-18 uhr kirche, 20-21 uhr stadt

irene ist so ziemlich immer in der klinik, denke irgendwann am nachmittag geht sie mal in die stadt, leider weiß ich das bei ihr nicht genau

paolo ist auch morgens noch in der fischerei in dem zimmer von ihm und tobi, so ab 10 uhr im leuchtturm und später läuft er auch noch davor da rum

oskar ist eigentlich soweit ich weiß immer in der fischerei

tobi weiß ich leider nicht,weiß nur das er morgens bis so ca. 10 uhr in der fischerei ist in dem zimmer von sich und paolo, nachmittags denke ich meist im hafen am angeln,mittwochs(oder so) ist er bei der brücke angeln bei den flöten feldern

simon ist sonntags in der stadt, ansonsten denke ich so ziemlich nur in seinem laden, dem fototstudio

Antwort #1, 22. Oktober 2011 um 20:44 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)